Waren Ostersonntag mit der ganzen Familie zum Brunch.
    Laut Angebotskarte Sonn und Feiertag für
    11,90€ pro Person.
    Nachdem wir bezahlen wollten, erhöhte sich der Preis, weil es ja Ostersonntag ist, welches ja nun auch ein Feiertag ist, urplötzlich auf 23,90€, statt wie oben beschrieben 11,90€.
    War aber nirgendswo ersichtlich, weder auf einer Extrakarte, noch auf einer Tafel, noch auf der Karte im Internet, nirgends.
    Nur auf der Facebook Seite, nur hat nun mal nicht jeder Facebook, woher sollten wir das also im Vorfeld wissen?
    Zumal uns selbst die Bedienung nicht vorher darauf Aufmerksam gemacht hat, noch nicht einmal bei der Tischreservierung.
    Das (Vormittags-)essen war okay, das Mittagsessen ging gar nicht, total trockene Hähnchenbrustfilet, tot gegarter Fisch, Gemüse teilweise sehr matschig.
    Fazit: 1. und letztes Mal

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Langenfeld im Rheinland

War dort mit meiner Familie essen, eines mussten wir zurückgehen lassen. Die bestellten Sahneheringsfilets konnte man nicht essen, die Sahne war wahrscheinlich
    nicht mehr gut. Haben zwar dann ein anderes Gericht serviert bekommen, allerdings wurden wir dann von den Mitarbeitern nur noch sehr kritisch angesehen, es sah so aus, als ob sie uns nur noch loswerden wollten, am Anfang waren sie noch freundlich. Die anderen Gerichte waren okay, haben aber auch schonmal besser gegessen.

Restaurants und Gaststätten in Burhave Gemeinde Butjadingen

Absolut Top-Anwalt.
    Hat mich schon mehrmals vertreten, immer zu meiner vollsten Zufriedenheit.

Rechtsanwälte in Solingen