Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    19. von 25 Bewertungen


    Meine Frau hat aktuell ein ernstes Problem mit einer anderen Krankenkasse. Sie leidet unter verschiedenen Krankheiten und ist vermutlich nicht der Lieblingskunde ihrer Krankenkasse, da sie zur Zeit auch nicht arbeiten kann.
    Die vielen Probleme, die sie aktuell hat, können wir nicht bewältigen, weshalb ich per Mail bei der Barmer um ein beratendes Gespräch gebeten habe. Heute (nach zwei Tagen) rief mich die Barmer an - Anruf natürlich verpasst - Nummer zurückgerufen und sofort war ein Berater dran. Fast eine halbe Stunde habe ich von unseren Problemen berichtet, währenddessen hat der Berater mir gesagt, wie es weitergehen wird und was auf uns zukommt, was wir machen müssen, damit es so läuft, wie wir uns das wünschen. Dafür, dass die Barmer mit dieser Angelegenheit kein Geld verdient und nicht direkt mir hilft, hat er sich sehr viel Zeit genommen. Sehr kompetent und hilfsbereit. Ich finde das großartig!

    geschrieben für:

    Krankenkassen / Versicherungen in Wuppertal

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.