Das Essen schmeckt sehr gut, die Portionen sind dekorativ angerichtet. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, jeder Gast wird sehr herzlich begrüßt. Das Essen wird i.d.R. frisch zubereitet, daher kann es doch zu erheblichen Wartezeiten kommen. Unbedingt reservieren!!

Pizza in Edemissen

Gute Auswahl an Speisen und Getränke. Typisch für italienische Lokale ist der etwas überbewertet Preis. Die Qualität der Gerichte war sehr gut, ebenso wie die aufmerksame Bedienung, die auf die Wünsche einging. Der Außenbereich ist für Raucher geeignet.

Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Bielefeld

Vom Tag der Eröffnung bis jetzt waren wir regelmäßig dort und haben die angenehme Atmosphäre genutzt um dort selbstgemachte Kuchen, ital. Kaffee und gut gekühltes Bier zu konsumieren. Als Zigarrenraucher ist man dort gern gesehen und wird auch mit Respekt behandelt. Gern empfehle ich das Lokal für einen entspannten Zwischenstop. Ich hoffe das uns das Cafe Leidenschaft mit seinem Motto lange Zeit erhalten bleibt. Kleines Manko sind die Preise für Kuchen und Torten, die teilweise recht hoch sind.

Cafés / Restaurants und Gaststätten in Hildesheim