Wir hatten einen markanten Plüschelefanten mit einem Skelett aus lauter kleinen, ineinander gesteckten beweglichen Plastikteilchen, die über die Jahre brüchig geworden waren, sodass der Elefant lauter gebrochene Gelenke bekam und ganz wackelig und labberig geworden war. Wir, handwerklich geschickt, hatten probiert, das Problem selber zu lösen, was uns kläglich misslang. Wir hätten ihn fast weggeworfen, aber da es damals ein Geschenk für meine Freundin war, das mit einer Reparaturanfrage zu uns wieder zurückkam, hatten wir im Internet recherchiert und die Puppenklinik Offernmann per Mail und Bild vom Patienten kontaktiert. Wir haben sofort positive Rückmeldung erhalten und unser Plüschtier in Teilen zu Herrn Offermann geschickt. Nach ein paar Wochen haben wir ihn perfekt wiederhergestellt zurück bekommen. Auch die Kommunikation mit Herrn Offermann war super sympathisch und sehr angenehm. Erst später hatten wir entdeckt, dass Herr Offermann auch im Fernsehen präsent ist und auch dort sein Können unter Beweis stellt. Wir können seine Arbeit zu 100% weiter empfehlen. Auch im Grunde „billige“ Lieblinge werden hier als echte Schätze behandelt und das tut gut.

Spielwaren / Krankenhäuser in Neuss