Ich kann niemandem empfehlen, in der „Fahrradoase“ einzukaufen!
    Vor gut zwei Wochen hab ich in diesem Laden für über 400,- € ein Crossbike gekauft – jedoch beim Seniorchef.
    Allerdings, und das wusste ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht, wird dieses Geschäft ! Als mir dann vor zwei Tagen ohne wilde Raserei beim Überfahren eines gewöhnlichen Bordsteins Mitten in Kornwestheim das Hinterrad von meinem neuen „Cross“-Rad platzte,schob ich das Bike zur „Fahrradoase“.
    Dort traf ich erneut auf den Junior-Chef und der verlangte für die Reparatur des Hinterrades 20,- €.
    Ich war bereit 8,- € für den Austausch des Schlauches zu zahlen (beim „Ki..“ gibt`s den für 3,-), aber der jung Herr erzählte mir was vom „Bremse neu einstellen“, „Gangschaltung justieren“ als wäre ich nicht 50 Jahre alt und hätte fast mein ganzes Leben auf einem Rad gesessen, sondern ein Stift, den man in die Werkzeugkammer schickt, um `n Zwölfkantschlüssel zu holen! Und als ich nicht bereit war, den von ihm gewünschten Betrag zu zahlen, lehnte er die Reparatur mit den Worten ab: „Gehen Sie das woanders reparieren lassen!“ Service und Kundenbindung sieht in meinen Augen anders aus! Und Ihnen, Herr Junior, sei gesagt:
    Wenn Sie ihr Taschengeld in Papas Laden einwenig aufbessern wollen, probieren Sie`s doch mal auf die Ehrliche! Hält nicht nur Papas Kundschaft und zahlt sich auf Dauer aus, sondern bringt auch noch gutes Karma, denn ich war schon bei der Armee, da haben Menschen Ihres Alters noch mit "Lego" gespielt!

Fahrräder in Kornwestheim

verspannt Oh das hat meine Tochter so ähnlich auch erlebt. Ließ ihr Licht dort reparieren, welches allerdings genau an diesem einen Tag ging und dann nicht mehr. Als sie dies bemängelte, wurde ihr gesagt, dass das Fahrrad sowieso nichts taugt udn es wohl besser wäre, wenn sie sich ein Neues zulegen würde.