Juwel im Herzen Homburgs

Haben Sie schon etwas von Magnetismus gehört?

Manuelas Modelounge in Homburg ist so ein absoluter Geheimtipp für alle Damen, die gerne anders sind als andere.
    Aber Achtung, Suchtgefahr ...

Testen Sie es selbst. Sie werden sehen, ich übertreibe nicht ...

Damen 50 Plus, Genuss-Frauen und Frauen, die modisch auffallen möchten, sind hier richtig.

Können sich in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre super beraten lassen.
    Schon beim Eintreten in dieses liebevoll gestaltete Modestübchen fühlt man sich einfach gut.

Hier berät sie nicht nur die Chefin persönlich, auch das Verkaufspersonal nimmt sich viel Zeit, sie umfassend zu beraten.

Angefangen von chicen Oberteilen, trendigen Hosen und Jacken bis hin zu Accessoires, sie finden hier alles für jeden Anlass, extravagant, romantisch und trendy.

Ich bin absolut begeistert.
    Für mich gibt es keine Alternative mehr.
    Und ich kann Ihnen verraten, ich habe früher viel Geld in teuren Modeboutiquen gelassen, die mit Sicherheit 400 % Aufschlag auf ihre Preise hatten ....

Manuelas Modelounge in Homburg ist ab jetzt meine meine erste Anlaufstelle für Mode.

Hier stimmt absolut das Preis-Leistungs-Verhältnis, tolle italienische Mode, die mich zu einem Super Preis und unheimlich guter Qualität gut modisch und chic aussehen lässt.

Vielen Dank dafür an Manuela Brengel

Mode in Homburg an der Saar