Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 6)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    9. von 15 Bewertungen


    Auf Grund der guten Kritiken habe ich mich auf einen schönen Abend gefreut.
    Leider entsprach die Qualität des Essens und des Services in keinster Weise den Erwartungen. Der Service war, trotz normalem Betrieb (wie ist das erst wenn das Restaurant voll ist) überfordert und etwas mehr "italienische Lebensfreude" täte diesem auch gut. Auf die Möglichkeit Getränke zu bestellen musste man lange warten und bis diese an den Tisch kamen... na ja... Gerne hätte ich mehr getrunken.
    Von der Qualität des Essen hatte ich mir mehr versprochen. Auch hier scheint die Küche ab einer gewissen Anzahl von Gästen zu kapitulieren.
    Positiv herausheben muss ich den hausgemachten Grappa und den angebotenen Rotwein Primitivo.
    Aber...vorerst werde ich anderen Restaurants eine Chance geben.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Italienische Restaurants in Essen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.