Schönes Museum mit interessanter Sammlung.
    Schade fand ich nur, dass bei meinem Besuch wegen der Coronabeschränkungen keine Audioguides angeboten wurden, während andere Museen doch einen Weg gefunden haben, diese weiterhin anzubieten.

Museen in München

Kleine feine Filiale mit gutem Sortiment und freundlichem Personal.

Lebensmittel in München

Bin selten so unfreundlich am Viktualienmarkt bedient worden. Betrifft zwar nur eine Person aus dem Verkäuferinnenteam, aber nochmal muss trotzdem nicht sein.

Molkereien / Feinkost in München

Habe hier sehr gute Erfahrungen gemacht. Sehr leckeres Essen und freundliches Personal.
    Definitiv empfehlenswert!

Japanische Restaurants / Asiatische Restaurants in München

Leider keine gute Erfahrung. Die Bedienung war nicht besonders freundlich und die Pizza hat auch nicht geschmeckt.

Italienische Restaurants / Pizza in München

Einige sehr unfreundliche Mitarbeiter, recht begrenztes Sortiment mit schlechter Auswahl, und die Brottheke ist eine Zumutung. Unter den verschiedenen Rewe-Filialen der Gegend ist diese am wenigsten empfehlenswert.

Verbrauchermärkte in München

Die Freundlichkeit des Personals lässt leider bisweilen zu Wünschen übrig. Bei meinem letzten Einkauf stand ein Security-Mann die gesamte Zeit breitbeinig direkt bei der Kasse und wollte sogar darüber bestimmen, wie die Ware auf dem Tresen zu liegen habe. Habe mich selten so unwohl bei einem Einkauf gefühlt. Nie wieder!

Unterhaltungselektronik in Darmstadt

Bin vor 2 Jahren dort gewesen. Ich erinnere mich an eine sehr beeindruckende Dauerausstellung mit vielen interessanten Exponaten.
    Negativ aufgefallen ist mir nur ein recht unfreundlicher älterer Museumsaufseher in der Nähe des Kassenbereichs.

Museen in Stuttgart

Gutes Sortiment, kann mich nicht beklagen.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Frankfurt am Main

Hingegangen bin ich wegen der guten Bewertungen. Meine Erfahrung bei einer der Friseurinnen war leider nicht so positiv. Obwohl ich einen Termin hatte, bekam ich gleich am Anfang das Gefühl, nicht willkommen zu sein. Der Haarschnitt wirkte nach dem Föhnen zuerst in Ordnung, aber nach einigen Tagen hatte ich doch den Eindruck, dass der Schnitt auf beiden Seiten nicht gleichmäßig war. Das Ergebnis war meiner Meinung nach jedenfalls nicht so berauschend.

Friseure in Frankfurt am Main