Herrn Peis als Zahnarzt kann ich leider nicht empfehlen und ärgere mich, dass ich mir nicht vorher den Rat meiner Arbeitskolleginnen und Kollegen aus Spellen eingeholt habe. Dann hätte ich diese Praxis sofort gemieden. Keiner meiner Kolleginnen und Kollegen konnte positiv von der Praxis Peis berichten. Auch ich bin nun der Meinung, dass Herr Peis nur an seinen Verdienst und nicht an den Patienten denkt. Ich bin sehr froh mittlerweile einen neuen, sehr netten und kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

DenÄrger und die schlechten Erfahrungen mit der Praxis Peis hätte ich mir gerne erspart. Den Tipp, sich bei Problemenmit Rechnungen von Herrn Peis an die Krankenkasse, die Kassenzahnärztliche Vereinigungoder bei Privatpatienten an die Zahnärztekammer Nordrhein zu wenden, kann ich nur unterstützen. Das hat mir bei den überhöhten Rechnungen geholfen etwas Geld zu sparen und die Dinge richtig zu stellen. Es empfiehlt sich wirklich eine Begleitperson als Zeugen mitzunehmen. Dieses habe ich leider versäumt und habe sehr schlechte Erfahrungen mit Herrn Peis und seinem Praxispersonal gemacht

Zahnärzte in Voerde am Niederrhein