Herr Roloff ist ein sehr netter und kompetenter Logopäde. Mit viel Feingefühl und Geduld seinerseits, hat man nie das Gefühl etwas falsch zu machen und die Therapie hilft! Durch ihn habe ich die falsch angewöhnte Atemtechnik deutlich verbessern können, das Stottern ist kaum noch vorhanden und das wöchentliche Training der Konzentration- und Merkfähigkeit wird intensiv trainiert. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin sehr froh, dass Herr Roloff mich als Patienten behandelt. Hier ist man nicht nur eine Nummer, man wird als Mensch gesehen und fühlt sich wohl. Ich kann ihn nur empfehlen und danke ihm von Herzen für seine Geduld und seine tolle Arbeit.

Logopädie in Erfurt

Zur Eintracht...dieses Hotel ist eigentlich sehr toll zurecht gemacht und rustikal, aber kaltes Wasser auf den Zimmern, obwohl man gebucht hat betritt man ein kaltes Zimmer (im Herbst und Frühjahr) und Ameisenrennen über dem Büffet im Festsaal schrecken dann doch ganz schön ab. Der Inhaber könnte auch ab und zu etwas freundlicher sein, er kommt meist sehr miesepetrig rüber, dafür ist seine Frau sehr nett. Macht euch selbst ein Bild, ich finde es sehr schade, da dieses kleine Hotel doch sehr ansprechend von aussen wirkt, dies aber leider von allem anderen nicht halten kann...vielleicht ändert sich ja was!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Grammetal Mönchenholzhausen

Sehr nette Frauen, welche deine Vorstellungen sehr gut umsetzen. Man bekommt sehr schnell einen Termin und geht immer mit einem Lächeln aus diesem Geschäft. Absolut empfehlenswert und immer gerne wieder lass ich mich dort verwöhnen....p.s. Die Kopfmassagen beim Haare waschen sind der absolute knaller!!!

Friseure in Erfurt

Super nette Leute, die sich um jedes Problem kümmern, einen nichts andrehen was man nicht wirklich benötigt und die sehr schnell das Auto wieder fit bekommen! Echt empfehlenswert!!!
    Man bekommt schnell einen Termin, das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Habe mir öfter schon ein Angebot machen lassen und dies hat am Ende immer hingehauen. Wenn ich ein Problem hatte mit meinem Auto, habe ich angerufen und ich habe in kürzester Zeit Hilfe erhalten, z.B. Starthilfe, weil meine Batterie letztes Jahr des Geist aufgegeben hat. Ich habe den Meister angerufen, welche innerhalb einer halben Stunde einen Kollegen vorbeigeschickt hat und mein Auto wieder zum laufen brachte. Danach habe ich noch eine neue Batterie erhalten und seit dem läuft der Kleine wie ein Neuer...Hier ist der Kunde echt noch König!!!

Autowerkstätten / Reifendienste in Erfurt