Super Seite und super Service. Man kriegt gute Vergleichsangebote. Ich habe darüber ein Handwerker gebucht und super schnell Angebote erhalten und hatte einen tollen Überblick. Zusätzlich konnte ich direkt über die Webseite zahlen und habe auch 10€ Rabatt bekommen. Würde ich immer wieder so machen :)

Versandhandel / Internet in München

Schlechter Service und unfreundlicher Umgang am Telefon. Schade, dass das Unternehmen relativ viel Einfluss hat auf Webseiten. Man sollte wirklich vorsichtig mit deren Bewertungen und worauf diese sich beziehen. Vertraue da lieber Google und CHECK24.

Marketing / Sonstige Agenturen in Essen

11880.com Wir danken Ihnen für die offenen Worte. Gleichzeitig bedauern wir, dass Sie keine gute Erfahrung mit unserem telefonischen Kundenservice gemacht haben. Wir möchten uns bei Ihnen dafür entschuldigen. Gerne möchten wir mit Ihnen in Kontakt treten, um zu klären, wie wir Ihnen weiterhelfen können. Wenn Sie bezugnehmend auf diese Bewertung eine E-Mail an service@11880.com richten könnten, würden wir uns umgehend bei Ihnen direkt melden.

Vielen Dank!

Beste Grüße
    Ihr 11880.com Team

In letzter Zeit hat der Burger King leider sehr nachgelassen. Die Speisen schmecken ok aber einfach nicht richtig gut. Früher war es besser. Ansonsten ist er sauber und es ist viel Platz zum sitzen. Der lieferservice dauert sehr lange und ist überteuert. Mehrfach wurden schon Sachen vergessen. Schade!

Schnellrestaurants / Amerikanische Restaurants in Münster

Wir waren in der Woche abends direkt um 17:00 Uhr da. Wenig später waren fast alle Tische besetzt und wir waren froh, dass wir früh da waren. Es gibt eine große Auswahl und es schmeckt sehr lecker. Die Größe der Speisen ist echt groß und wir haben uns Reste einpacken lassen. Die Kellner sind sehr nett und zuvorkommend.

Griechische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Münster

Schnelles, leckeres Fastfood. Vor allem im Sommer kann man schön am Wasser sitzen, auch wenn es ein kleines wenig eng ist. Wechselnde Angebote sind toll.

Schnelle Terminvereinbarung, telefonischer Kostenvoranschlag und die Arbeiten wurden odentlich ausgeführt.

Elektrohandwerk in Münster