Der Aufbau war von der Organisation sehr gut ausgeführt worden.
    Nur nach Feststellung das an mehreren Stellen Regen eingedrungen ist, dauerte es fast 5 Monate bis alles behoben war.
    Das die Kommunikation mit dem Montagearbeitern sehr schlecht ist, da kaum Deutsch gesprochen wird, gibt es verständigungsprobleme.
    Und als krönenden Abschluss bekamen wir noch eine Mail das ein Winter/ Sommergarten nie 100% Wasserdicht sein könnte.
    Das sollte man vielleicht vor einer Bestellung den Kunden mitteilen.
    Als Anregung wären ev Montageendkappen an den Laufschienen an der Hauswand besser, damit kein Wasser in die Wand eindringen kann. Wurde mit einer Reklamation nur mit Silikon ausgespritz.

Metallbau / Wintergärten in Butzbach

Michael Stieffenhofer Am 19.11.2021 hatte ich einen Termin mit einem Außendienst Mitarbeiter aus Calw wegen einem Sommergarten S400. Nach der ersten Besichtigung der Baustelle und Besprechung über die Abdichtung der Wand und Bodenprofile meine der Mitarbeiter Abdichtung ist Ihre Sache das machen wir nicht.
    Da meine neue Terrasse auf 4m ein Gefälle von 4cm hat steht der Sommergarten 4 cm in der Luft auf meine Frage wie das Abgedichtet wird wurde mir Gesagt das ist nicht unsre Sache das müssen sie selber hin bekommen
    Ich frage mich und die Leser kann man an so eine Firma einen Auftrag für 20350,- Euro mit 15 %Rabatt Vergeben ?? Nie wieder Achtung bei so einem Unternehmen