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Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 7 Bewertungen


    Wir möchten nach unserer Erfahrung alle unbedingt vor der Sozialmarketing warnen!!! Wer Geld für wohltätige Zwecke ausgeben möchte, sollte dies lieber direkt an die Institution spenden. Wir spielten letztes Jahr mit dem Gedanken, eine Spende an eine mildtätige Institution zu machen. Da kam eine Dame "wie gerufen". Sie offerierte uns, für ein dringend benötigtes Fahrzeug zu spenden. Der Betrag würde sich dann auf 5 Jahre aufteilen. Als Dankeschön bekamen wir dann noch eine Riesenflasche Wein. Spätestens dann hätten wir hellhörig werden sollen. Bereits kurze Zeit später kam dann die Rechnung, zahlbar sofort - und nicht nur über die 1/5 Summe, sondern direkt über den ganzen Betrag. Wir wollten das Missverständnis aufklären. Zu klären gab es da aber nichts. Die ganze Summe sollte auf einen Schlag gezahlt werden. Wir wollten dann von dem Vertrag zurücktreten. Da sagte uns der Inhaber: Vertrag ist Vertrag - als Geschäftsmann wäre ein Rücktritt nicht möglich. Er drohte auch, die Summe eintreiben zu lassen. Wir haben dann gezahlt. So- nun 15 Monate später ist weder das Auto bei der Institution - noch weiß die Institution sicher, ob das Auto auch bestellt wurde. Im Vertrag steht, dass das Fahrzeug innerhalb 1 Jahres ausgeliefert sein muss. Wir denken mittlerweile, dass vermutlich gar kein Auto bestellt wurde.

    geschrieben für:

    Werbeagenturen in Bad Kreuznach

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