Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (5 von 48)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    9. von 25 Bewertungen


    Das Carpe in Bonn ist kult. Böse Zungen mögen sagen, dies läge an den mangelnden Alternativen und vielleicht haben sie auch recht. Aber hier lässt sich durchaus ein spaßiger Abend, eine gute Nacht verbringen. Alternative Musik, ein gemischtes Publikum. Dunkel. Günstige Getränke.

    geschrieben für:

    Diskotheken in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Kleiner REWE City, der die nötigsten Sachen hat. Sehr eng und oft lange Schlangen an den Kassen. Bei den Kassierern (m/w) ist es dann sehr abhängig, an wen man gerät. 50 % sehr freundlich, 50 % zum abgewöhnen. Meistens braucht man einfach zu lange, dazu sehr schlechte Parksitutation mit 2 Mini Parkplätzen. Gute Öffnungszeiten.

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    6. von 10 Bewertungen


    Das Ambiente ist zunächst super, aber als wir letztens da waren lief im Fernsehen Troja. Das macht irgendwie jede Stimmung kaputt. Dazu war die Musik so laut, dass es schon grenzwertig war! Aber der Service war nett, schnell und das Essen ist gut. Dazu eine reichhaltige Auswahl an Cocktails.

    geschrieben für:

    Bars und Lounges in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Wenn der Laden mal aufgeräumt ist (also nicht Samstag mittags) kann man hier ganz gut einkaufen. Auf 3 Etagen gibt es hier so ziemlich alles, was Zara an Bekleidung zu bieten hat. Dazu recht freundliche Verkäufer/-innen.

    geschrieben für:

    Bekleidung in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Contrast hat ein sehr gemischtes Publikum, Schüler bis Geschäftskunden kommen hier auf einen Kaffee vorbei oder essen etwas. Der Service ist meistens freundlich. Das Café ist nichts besonderes aber man macht hier auch nicht viel falsch.

    geschrieben für:

    Cafés in Bonn Bad Godesberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.