Oh das Tuscolo ist großartig! Hier gibt es einfach megaleckere Pizzen! Eine riesige Auswahl schnell zubereitet und einfach köstlich. Darüber hinaus dürfte hier jeder satt werden, denn die Pizzen sind riesig. Daher finde ich es auch super, dass man hier unaufgefordert seinen "Doggy-Bag" bekommt - Pizzareste werden wie selbstverständlich in Pizzakarton eingepackt.

Pizza in Bonn

Zunächst einmal zu dm: Dies ist der Drogeriemarkt meines Vertrauens. Sehr große Auswahl, sehr faire Preise (ohne Angebotsrabatte, die zuvor aufgeschlagen wurden) dabei grundsätzlich sehr angenehme Angebotspräsentation und freundliche Filialen sowie gutes Personal. Auch der Fotoservice ist in meinen Augen sehr gut und die Eigenmarken von dm sind dazu richtige Preis-Leistungs-Schnäppchen.

Die Filiale am Frohnhof mag ich dabei noch ein wenig mehr als die anderen. Vielleicht weil diese ein wenig ruhiger ist als die anderen.

Drogeriewaren in Bonn

Der Aldi Süd in Rüngsdorf ist meine Lieblingsfiliale. Großer Parkplatz, großer Aldi, recht angenehmes Publikum, gute Verkäufer. Alles in allem ein wenig ruhiger als die anderen Filialen, wodurch der Verkaufsraum auch nicht so durchwühlt erscheint. Dazu ist die Filiale erst ein paar Jahre alt.

Verbrauchermärkte / Wein in Bonn

Der Hariboshop in Bonn ist einfach Kult! Hier gibt es die komplette Bandbreite an allen in Deutschland verfügbaren Sorten zum Selbermischen! Kaum einer kommt hier unter mehreren Kilos raus. Dazu gibt es dann noch unzählige Bigboxes und Bruchware.
    Dazu auch immer mehr Haribo-Merchandising Artikel. Die Öffnungszeiten sind leider nur sehr kurz. Trotzdem einfach nur genial - gerade auch für Gäste aus dem Ausland eine super Anlaufstelle.

Süßwaren / Fabrikverkauf in Bonn

Wir waren hier schon öfter und haben uns Kabarettauftritte verschiedenster Künstler angeschaut. Das Pantheon ist super. Freie Platzwahl, Tische für Getränke und kleine Snacks. Das Publikum ist etwas älter, die Stimmung meistens sehr gut. Daneben gab es in der Vergangenheit regelmäßig Tanznächte, es bleibt zu hoffen, dass das Pantheon seine technischen Schwierigkeiten behebt und die Tanznächte im Winter wieder los gehen.

Theater in Bonn

Der ultimative Tipp für Unternehmungen in Bonn: Gratis und spannend für groß und Klein. Alle Bonner Kinder wachsen hiermit auf: Deutsche Geschichte zum Anfassen. Wo sonst kann man im Bundestag sitzen und in Debatten abstimmen? Den original Wagen von Altkanzler Adenauer bewundern? Durch einen original Rosinenbomber hindurchlaufen? Uneingeschränkt empfehlenswert!!!

Museen in Bonn

Das kleine Theater im Godesberger Kurpark verblüfft häufig mit sehr guten Darbietungen. Sehr nettes Ambiente. Im Keller befindet sich die Theaterbar: winzig aber süß! Sehr nettes Team. Die Bühne ist von allen Plätzen aus gut zu sehen. Wenn man in den ersten Reihen sitzt, hat man das Gefühl auf der Bühne zu sitzen. Das ist Publikumsnähe in ihrer reinsten Form.

Kultur in Bonn Bad Godesberg

Der Biergarten ist einfach super. Toll gelegen mit großartigem Rheinpanorama. Günstige Preise, leckeres Essen. Junges, gemischtes Publikum. Unkompliziert. Bei gutem Wetter wirklich eine der besten Adressen in Bonn. Empfehlenswert!

Biergärten in Bonn

Da bleiben keine Wünsche offen. Hier bekommt man alles, was man möchte: Schnell und günstig. Und bei Nichtgefallen problemlos das Geld zurück. Dazu ein sehr angenehmer und serviceorientierter Internetauftritt. Auch mit den "Unterhändlern" habe ich bisher ausschließlich gute Erfahrungen gemacht. Die Versandpreise sind absolut fair.

Versandhandel / Buchhandlungen in München

Der IKEA ist mit dem PKW gut von der Autobahn aus zu erreichen und hat alles was jeder andere IKEA auch hat. Große Verkaufsfläche. Gute Öffnungszeiten. Manchmal etwas zu lange Warteschlangen an den einzelnen Informationsschalter in der Möbelausstellung.

Möbel / Küchen in Köln