Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    14. von 18 Bewertungen


    Mir wurden bei Reparatur in dieser Filiale zwei Türen zerkratzt.Als Entschädigung ( nachdem ich dies bei Abholung beanstandete ) gab es auf Druck lediglich einen Satz Sommerreifen zum doppelten Preis wie ich sie ( identisch) über das Internet hätte bekommen können...Als ich darauf bestand dass man mir wenigstens eine Sitztiefenreinigung zugesteht,hat man die Sitze lediglich befeuchtet,denn alle Flecken waren nach Trocknung wieder vorhanden und mit einem Lappen von mir selbst leicht zu beseitigen.Manuel Ronny Foith war der zuständige Service-Bearbeiter.
    Der Fall ist jetzt zwar schon anderthalb Jahre her,doch ich werde nicht aufhören darüber zu berichten wie sich die Gelegenheit ergibt.So lange bis dies von Seiten der AHG zu meiner Zufriedenheit berichtigt wird.Ein Stern in der Bewertung ist dafür schon deutlich zu viel.

    geschrieben für:

    Automobile in Pforzheim

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.