Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 5 Bewertungen


    Leider habe ich in den vergangenen Jahren bereits mehrere Bestattungen veranlassen müssen, bis ich auf das Bestattungshaus Memoria aufmerksam wurde.
    Frau Sinnhoffer und Frau Wenzel haben die Trauerfeier und die Bestattung hervorragend geleitet.
    In intensiven Gesprächen wurden die Details geklärt, unsere Wünsche erfasst und umgsetzt. Beide Damen warben um mein Vertrauen in ihre professionellen Erfahrungen. Sie hatten Recht und mein Vertrauen verdient. Alle Trauergäste waren von der würdevollen und emotionalen Trauerfeier sehr angetan. Dieses Team ist absolut empfehlenswert, eine wahre Stütze in schwerer Zeit.
    Vielen herzlichen Dank!

    geschrieben für:

    Bestattungen in Rostock

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.