Diese Arztpraxis kann ich nur weiterempfehlen. Pünktlich zum vereinbarten Termin wurde ich sehr freundlich empfangen. Die Formalitäten waren schnell erledigt. Es blieb mir kaum Zeit, die angenehme Atmosphäre im Wartebereich aufzunehmen, da holte mich Frau Dr. Pretzsch schon in ihr Sprechzimmer ab.

Dort hatte ich ausreichend Zeit, meine Beschwerden zu schildern. Die folgende Untersuchung erwies sich als gründlich, sehr sicher und kompetent, ebenso die verschiedenen Behandlungsvorschläge für meine akuten Rückenschmerzen und Kniegelenkbeschwerden. Nach einer Woche war ich schmerzfrei und konnte auf Empfehlung von Frau Dr. Pretzsch mit einer Krankengymnastik beginnen, die sehr wirkungsvoll war und als häusliche Übungsbehandlung und im FPZ weitergeführt wird.

Eine rundum positive Erfahrung. Die pünktliche Einhaltung sämtlicher nach meinem Bedarf auch kurzfristig vergebener Behandlungstermine war das Beste, was ich bisher in Leipzig erlebt habe. Dem gesamten Praxisteam herzlichen Dank.