Bei dm gehe ich gerne einkaufen, der Laden ist hell und freundlich eingerichtet, die Beleuchtung ist sehr gut und die Preisschilder groß bedruckt. So kann man die auch ordentlich lesen. Die Gänge sind recht breit und bieten viel Geh- und Stehplatz. So kommt kein Engegefühl auf, auch wenn es mal recht voll ist. Die Produktauswahl lässt, aus meiner Sicht, keine Wünsche offen. Genau so wünsche ich mir eine Drogerie.

Drogeriewaren in Jülich

Moss habe ich jahrelang besucht, da neben meiner Arbeitsstelle eine Filiale ist. Die Auswahl ist recht groß, man hat die volle Auswahl. Hier gibt es nicht nur Brot und Brötchen in allen Variationen, sondern auch Kuchen und Teilchen. Besonders interessant waren für mich immer die Teilchen und belegten Brötchen, dank denen ich gut durch den Tag kam. Ich empfehle Moss gerne weiter!

Bäckereien / Cafés in Jülich

Ich war hier schonmehrmals Kunde, dieser Friseur hat mein absolutes Vertrauen. Hier wird noch geschaut und beraten, gefragt und auf den Kunden/ die Kundin eingegangen. Bislang habe ich nur gutes über diesen Friseurrsalon gehört, und kann selber auch nur das Beste berichten. Die Frisuren sahen einfach immer top aus, auch wenn ich es mir selbst vorher garnicht so vorstellen konnte. Bravo, Figaro!

Friseure in Jülich

Ich kaufe sehr gerne bei LEO's! Die Bedienungen sind sehr nett und auch sehr kompetent. Die verkaufen nicht nur, sondern wissen auch noch, was in welchem Produkt an Inhaltsstoffen enthalten ist. Besonders die Puddingbrezeln und Obstteilchen kann ich empfehlen, da ist noch richtig was drin. Die Bauernbrote finde ich auch toll, da hat das Brot noch richtig Gewicht! ALso, auf zu LEO

Bäckereien / Lebensmittel in Jülich

Die City Reinigung betraue ich immer mit den besonders hartnäckigen Fällen, oder mit Den Kleidungsstücken die nicht in die normale Wäsche sollen. Bisher kam alles einwandfrei und wunderbar gereinigt zurück, die Angestellten sind ebenso super freundlich und zuvorkommend. Kann diese Reinigung vollkommen empfehlen, alles TOP!

Bügelservice / Textilreinigungen in Düren

Im Gamestop Düren habe ich schon einige Konsolenspiele erstanden, die es sonst nirgends mehr gag. Wer auf der Suche nach etwas ausgefalleneren Spielen ist, ist hier ebenso richtig wie der Mainstreamspieler. Die Regale sind immer gut bestückt, so dass man das Gesuchte meistens direkt mitnehmen kann. Falls nciht wird zuverlässig und schnell bestellt, so wünsche ich mir das! Toller Service!

Spielgeräte in Düren

Kobra Taxi ist das einzige Taxiunternehmen das ic benutze, denn ich bin überzeugter Nutzer! Nur hier habe ich das Gefühl dass die Leute zuverläsig sind, egal wann man sie wo hin bestellt. Wenn die sagen dass sie da sind, dann sind die auch da! Auch lassen die Fahrer mit sich reden wenn man besondere Wünsche hat, so hat mal einer während einem Arztbesuch einfach auf mich geartet. Toll!

Taxi in Düren

Die Backwaren von Oebel sind stets von sehr guter Qualität, wir wurden nie enttäuscht. Eine Bäckerei, bei der man sich auch bei Großbestellungen drauf verlassen kann. Vor allem die Spezialitäten sollte man defintiv vorbestellen wenn man größere Anzahlen benötigt, zum Beispiel für eine Familienfeier. ABer wie gesagt, immer total zufrieden gewesen udn die Angestellten der Bäckerei geben sich auch alle Mühe, dass dem so ist. Danke!

Bäckereien / Cafés in Düren

Das Brotkörbchen macht die mitunter leckersten Brötchen und Brote die ich so kenne. Die Preise sind sehr angemessen und ich freue mich jeden Sonntag auf die leckeren Sachen die ich von dort mitgebracht bekomme. Auch größere Bestellungen, zum Biespiel für Familienfeiern, werden gerne angenommen!

Bäckereien / Konditoreien in Düren

Hier bekommt man in puncto Elektronik alles was das Herz begehrt. Ich habe hier zum Beispiel eine sehr gute Beratung zu Digitalfotoapparaten erhalten, der beraterr hat sich richtig Zeit für mich genommen und mir alles genau erklärt. Meine völlige Unwisenheit hat er mich nicht spüren lassen, sondern ist noch genauer auf mich eingegangen. Vorbildhaft! Ich kann den Markt nur jedem empfehlen der noch eine eingehende Beratung benötigt!

Unterhaltungselektronik / Computer in Düren