Das Cafe Herpertz, direkt am Nideggener Rathaus ist ein schönes kleines Lokal, in dem man gerne immer wieder einkehrt. Schon so mancher Sonntagskaffee wurde hier von mir genommen, man kann dies wunderbar mit einem Felsenrundgang oder einem Besuch des Museums kombinieren. Die Auswahl am Kuchen war bislang immer recht ansprechend, es war immer etwas dabei was ich gerne mochte. Empfehlenswert!

Cafés in Nideggen

Das Restaurant in der Burg Nideggen gehört, meiner Meinung nach, zu den gehobeneren Vertretern seiner Art. Dies spiegelt sich unter anderem in den angebotenen Speisen wider, die aus feinen Zutaten und in schmackafter Abstimmung angerichtet werden. Auch für den gepflegten Kaffee kann man sich hier einfinden, sofern ein Tisch verfügbar ist. Die Einrichtung des Restaurants ist einer Burg angemessen, wunderschön!

Hotels / Restaurants und Gaststätten in Nideggen

Das Huy Hong auf der Oberstraße ist definitv eines der besseren, sol heissen, leckersten Chinarestaurant in Düren. Hier stimmt neben der großen, breitgefächerten Auswahl auch der Preis und nicht zuletzt sind Menge des Essens und Frische sehr gut zu bewerten! Die Bedineungen sind immer sehr freundlich und zuvorkommend, lesen einem die Wünsche teilweise von den Lippen ab. So kam es schon vor dass ich nach einer weiteren Sefviette ausschau hielt, und die Bedienung mir lächelnd eine an den Tisch brachte. Super!

Pizza / Essensbringdienste in Düren

Der Karl Schurz Grill, direkt auf einer Ecke gelegen, bietet viele schöne Sitzgelegenheiten. Die Speisekarte bietet für ein Grillrestaurant eine recht große Auswahl wie ich finde, sehr angenehm. Die Bedienung ist sehr nett und freundlich, und immer für ein kleines Schwätzchen zu haben. Von langen Wartezeiten habe ich bislang nichts gemerkt, gehe aber auch meistens zur Nachmittagszeit, also eher untypisch.

Essensbringdienste / Schnellrestaurants in Düren

Das Harry's direkt an der Annakirche ist schon eine Besonderheit. Obwohl es von außen eher wie ein Irish Pub aussieht ist es im inneren ein sehr schöner Laden nach alt-amerikanischem Vorbild. Hier kann man sehr gut essen, aber vor allem die Spezialitäten von der Bar genießen. Ich empfehle zum Beispiel die diversen Shots auszuprobieren, oder einfach ein amerikanisches Bier zu genießen.

Bars und Lounges / Amerikanische Restaurants in Düren

Die Pulvermühle ist mir vor allem bekannt weil es einerseits ein Steakrestaurant, andererseits eine Diskothek ist. Eine etwas skurrile Mischung, aber wieso nicht ^^.
    Das Steakhaus ist, genau wie die Diskothek, sehr urig. Rustikale Möbel und ebenso rustikale Röume, oder im Sinne der Diskothek, eher Gewölbe. Habe hier auf die eine und auf die andere Art schon sehr nette Abende verbracht!

Restaurants und Gaststätten / Steakhaus in Jülich

Hier waren wir schon öfters essen und waren jedes mal sehr zufrieden mit dem Gebotenen. Die Portionen sind reichhaltig, die Preise günstig, die Teller immer sehr nett angerichtet. Das Personal machte einen kompetenten und freundlichen Eindruck, hier ist man gerne! Besonders angenehm sind die vielen, gut zugänglichen Parkplätze direkt am Restaurant. So muss man nicht lange suchen ;)

Italienische Restaurants / Pizza in Düren

Ich habe aus dem Bekanntenkreis mehrere die dort regelmäßig vorbeifahren. Nicht weil sie etwas unbedingt benötigen würden, sondern weil sie gerne Schnäppchen machen und man diese dort findet. So wurden schon diverse Kartons voll Werkzeug und Verbrauchsmaterial erstanden, zum kleinen Preis. Wenn eine grüßere Bauaktion ansteht sollte man unbedingt dort vorbeifahren, die Wahrscheinlichkeit ist groß dass man hier richtig Geld spart.

Baumärkte / Schrauben in Jülich

Das Restaurant Akropolis ist super, hier esse ich sehr gerne wenn es mal wieder einfach Gyros sein muss. Das Frittenfett ist immer schön hell, also recht frisch! Darauf achte ich, hatte wo anders schonmal schlechte Erfahrungen. Hier kann man sehr gut essen, das Gyros ist sehr gutes Fleisch und fein gewürzt. Einfach schmackhaft und man bekommt ziemlich große Portionen für sein Geld. So soll es sein, weiter so.

Imbiss in Jülich

Diese Aldi-Süd Filiale habe ich schon mehrmals besucht. Es sind angenehm viele Parkplätze vorhanden, der Laden ist immer sehr sauber und ordentlich aufgeräumt, es stehen keine leeren Kartons rum oder so. Die Angestellten sind sehr freundlich, wenn etwas aus dem Angebot vergriffen ist telefonieren die schonmal andere Filialen an und fragen nach ob es dort noch verfügbar ist. großartiger Service!

Verbrauchermärkte / Wein in Jülich