Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    4. von 8 Bewertungen


    Wir sind heute morgen zu einem Musical gefahren, nach Wunsiedel. Ich war zunächst sehr skeptisch, hab aber dann keine einzige Sekunde bereut. Das Stück war extrem kurzweilig, die Schauspieler haben ihr Können in Perfektion dargeboten. Die Mimik, die Gestik, der Text hat 100 % zusammen gepasst und war unglaublich überzeugend und unglaublich ausdrucksstark. Ich bin wirklich beeindruckt von dieser Schauspielkunst, von dieser Schauspielerischen Leistung. Außerdem war der Gesang und die Musikstücke ebenfalls unglaublich gut vorgetragen. Von dem Stück hätte ich ehrlich nicht gedacht dass es so fesselnd dargeboten werden kann . Ich muss aber echt sagen, dass man in diesem Stück einige tiefsinnige, tiefgründige Wahrheiten eingebaut hat, sodass dieses Stück auch einen hohen Anspruch hatte.

    geschrieben für:

    Veranstaltungsservice / Musikbühnen in Wunsiedel

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.