Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    10. von 16 Bewertungen


    Unverschämt und echt nicht zu fassen.
    Alternative Heilmethoden? Das ich nicht lache. Wenn man sein Tier nicht mit Chemie vollstopfen möchte weil man anderer Meinung ist wird man aus der Praxis geworfen.
    Ich bin mehrfach gewarnt worden meinem Hund diesem Arzt nicht anzuvertrauen, ich hätte drauf hören sollen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Filderstadt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    Makalui Das kann ich mir bei unserem Tierarzt bei bestem Willen nicht vorstellen. Ich arbeite selbst gerne auf pflanzlicher Basis und Herr Buschick berät mich hierzu gern, zeigt aber auch die Grenzen auf, die manche Mittel haben. Mein Hund kommt beispielsweise nicht um sein Schilddrüsenmedikamente herum. Dass er sie aus der Praxis geworfen hat, kann ich nur glauben, wenn sie absolut gegen das Tierwohl handeln, denn da hat er tatsächlich einen kurzen Geduldsfaden.