Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Personal ist super freundlich und man wird bestens beraten. Die Vierbeiner sind willkommen und fühlen sich dort auch wohl. Wer einen Hund hat kann ich Petsfirst nur wärmstens empfehlen.
    Auch auf Besonderheiten wie Allergien wird bestens eingegangen.

    geschrieben für:

    Futtermittel / Einzelhandel in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Ganz toller Service. Das Personal ist immer freundlich und man wird sehr gut beraten. Ich wünschte ich könnte alles über diesen Optiker laufen lassen und müsste nicht mehr zum Augenarzt gehen, um eine Verordnung zu bekommen. Die Werte vom Augenarzt haben eh nie wirklich gestimmt.
    Also nochmals ganz großes Danke an das Team von Optik Giepen. Ihr seid Spitze. Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Optiker in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Unfreundlich und unfähig. An Termine wird sich auch nicht gehalten. Da gibt es bessere Praxen in Oberhausen.
    Besonders für Kinder absolut nicht zu empfehlen.
    Nicht mal bei plötzlicher dramatischer Sehverschlechterung wird versucht den Termin einzuhalten. Insgesamt 7 Monate wurde ich vertröstet und die Termine immer wieder verschoben. Dass meine Tochter erblinden könnte, wurde billigend in Kauf genommen.
    Diese Praxis sollte geschlossen werden.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Augenheilkunde in Oberhausen im Rheinland

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.