Wenn man für einen Internet-Zugang über WLAN gleich 8 € pro Tag will, grenzt das für mich an eine Unverschämtheit. Ich will ja den Service nicht kostenlos aber 8 € zu verlangen ist für mich reine Geldgier. Über die weitere Qualität des Platzes kann ich wenig sagen.

Campingplätze in Wertheim

vinzenztheis Wenn ich mich auf einer Campingreise befinde interessiert mich ein WLAN-anschluss überhaupt nicht.
    vinzenztheis Wenn man sich die Preisliste anschaut stellt man fest dass der Platz ausgesprochen preiswert ist.
    z.B.:
    Preise für Touristik: Platz/Nacht (inkl.2 Pers., Auto+Wowa/Zelt o. Womo, Strom 5kwh, 1 Haustier) für 22,00 € im Jahr 2021.

Über die Kosten für WLAN ist in der Preisliste nichts ausgesagt. Einen Platz deswegen so abzuqualifizieren finde ich gelinde ausgedrückt unfair.

FalkdS Wolfgang H46, da bin ich voll bei Vinz.
    Das ist doch ein Campingplatz, dessen erste und wichtigste Aufgabe es ist, Campen zu lassen. Das hieß für mich früher immer raus aus der Stadt und der Welt, weg von Zeitung, Radio und Fernsehen, was heute nur noch um das Internet ergänzt werden müsste. Wem das nichts ist, der sollte da nicht hinfahren.

Die Kosten für den Internetzugang als einziges Bewertungskriterium zu nehmen ist aus meiner Sicht absolut unfair und damit maximal suboptimal. Wer so eingeschränkt bewertet, disqualifiziert sich für mich als brauchbare Informationsquelle.