Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich kann leider nur vor dieser Firma warnen und von einem Kauf abraten.
    Haben selber einen Handlauf bestellt und bezahlt. Bisher aber die Ware nicht erhalten (ca. 3 Monate) Telefonisch nie erreichbar .Auf mail wurde nur automatisch geantwortet und ein liefertermin genannt der schon am 07 .02 erfolgen sollte.Ansonsten keinerlei erreichbarkeit was den Stand der Fertigung betrifft oder konkrete liefertermine. Ich werde jetzt meinen Anwalt und die Polizei bemühen, damit sich vielleicht was Tut.
    ein Stern muss man ja vergeben.am besten - 5

Metallbearbeitung und Metallverarbeitung in Diespeck

lpmetallfabrik_opfer Habe auch die Polizei bemüht. Je mehr Anzeigen erfolgen, desto eher wird sich (hoffentlich) was tun.
    Mir ist es rätselhaft, was in dieser Firma vorgeht.
    bernd_ney Auftrag mit Frist anmahnen (7 Tage), anschließend Nachfrist (7 Tage) dann kündigen und RA und Polizei einschalten. Man kann auch direkt einen RA einschalten, dann macht der die Kündigung für einen. Kommt letztendlich aufs gleiche raus. Wir haben unser Geländer auch woanders bestellen müssen und versuchen jetzt über den RA das Geld zurück zu bekommen. Das ist bei Hr. Sebastian Peter wohl die einzige Chance. Freiwillig gibt er nichts mehr her. Er ist in meinem Fall ja auch schon rechtskräftig verurteilt, zahlt aber trotzdem nicht.
    Mario E. Ich habe am Donnersrag Termin bei der örtlichen Polizei um die Strafanzeige zu stellen. Hoffentlich läuft das Fass bald über und die Rechtsorgane setzen dem ganzen mal ein Ende.
    bernd_ney War heute bei der Polizei. Die leiten es jetzt an die zuständige Staatsanwaltschaft und dann geht es wohl zur, für Diespeck zuständigen, Polizeiinspektion (PI). Mal sehen.
    balu.3 Hallo Herr Ney ,ich war auch dort und werde ebenfalls eine Anzeige erstatten ,damit Herr Peter endlich irgendwann mal den Onlineshop dichtgemacht bekommt.