Wem sein Angehöriger lieb und teuer ist, macht am besten einen großen Bogen um diese Einrichtung. Kaum Fachkräftig und die, die es gibt , sprechen kaum deutsch. Bewohner, die den ganzen Tag im gleichen IKM liegen, da diese, 3 am Tag , abgezählt werden. Bettlägerige Bewohner, die den ganzen Tag keinerlei Ansprache haben und einfach nur da sind. Hauptsache die Kohle stimmt, alles andere ist egal. Das zeigt ganz deutlich, was ein älterer Mensch wert ist, nämlich nichts in diesem Unternehmen!

Altenheime in Jena

KORIAN Deutschland Guten Tag,

mit Bedauern habe ich Ihre Bewertung gelesen und kann diese auch nicht nachvollziehen.
    Wir stellen unsere Bewohner:innen stets an erster Stelle und wissen um unsere Verantwortung. Mein Team und ich geben täglich unser Bestes, um jedem Bedürfnis und jedem Wunsch gerecht zu werden.
    Selbstverständlich sind alle benötigten Einlagen o.Ä. ausreichend vorhanden und werden eingesetzt.
    Gerne möchte ich mich noch einmal persönlich mit Ihnen über Ihre Punkte unterhalten, um jegliche Missverständnisse zu vermeiden.
    Bei Interesse rufen Sie uns gerne unter der Nummer 03641 79700 an und vereinbaren einen Gesprächstermin mit mir.

Mit freundlichen Grüßen
    Marcel Scheerbaum-Radics – Einrichtungsleitung Zentrum für Betreuung und Pflege Jena-Lobeda