Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    16. von 17 Bewertungen


    Wir haben heute morgen gottseidank nur 4 Artikel bei Kaufland Aachenerstrasse eingekauf, unteranderem ein Becher mit Cocktailtomaten. Ab der unteren Hälfe waren alle Tomaten faul und am Becherboden und an den Wänden war Fäulnissablagerungen und eine undefinierbare Brühe. Der Becherinhalt war mit Güteklasse 1 bezeichnet!! aber kein Verfallsdatum. Beim Obst hatte ich schon den Abteilungszuständigen darauf hingewiesen dass drei Verpackungsschalen mit Erdbeeren viele faule Erdbeeren beinhalten....Fazit : Hände weg von verpacktem Gemüse oder Obst bei Kaufland, man hat dort eine unhigienische Einstellung zu Qualitätsware!! Leider finde ich keine email adresse wie man diesen Zustand an Kaufland(mit Bilder) zustellen kann.

    geschrieben für:

    Lebensmittel in Trier

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    walkingwomen Da es sich um einen Klarsichtbecher handelt, hätte das eigentlich auffallen sollen. Hinbringen, normalerweise gibt es das Geld zurück.