1. via iPhone

Mega lecker und sehr freundlich! Da sollten sich manche Griechen mal eine Scheibe abschneiden!

2. via iPhone

Fachlich TOP. Man merkt das diese Firma seit über 40 Jahren in Wilhelmshaven tätig ist. Viel Stammpersonal die auch genau wissen was Sie tun!

Straßenreinigung in Wilhelmshaven

3. via iPhone

Toller Service. Mein Wohnmobil wollte nicht mehr ohne laute Geräusche weiter fahren. Keiner konnte oder wollte mir helfen, wahrscheinlich weil mein Schätzchen etwas älter ist.
    Die Werkstattmitarbeiter konnten mein Wohnmobil wieder zum „schnurren“ bringen. Vielen Dank

Hausgeräte / Sicherheitstechnik in Aurich in Ostfriesland

4. via iPhone

Vielen Dank an das Team von Frau Isermann für die einfühlsame und liebevolle Betreuung meines Vaters.

Hörgeräte in Aurich in Ostfriesland

5. via iPhone

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Friseurin. Ob schneiden oder Strähnchen Färben, es ist immer alles perfekt.

Friseure in Aurich in Ostfriesland

Zugegeben, wir haben die Firma Frerichs erst einmal getestet. Kleinere Maurerarbeiten usw. .... Die Arbeit war in Ordnung! Die Baustelle wurde sauber hinterlassen. Wir haben uns dann entschlossen, unser Traumhaus bei der Firma Frerichs in Auftrag zu geben. Nun sind Sie fast fertig! Super Arbeit! Vor allem ohne größere Baustopp´s. Wir mussten nicht ständig hinter her, um die Mitarbeiter anzutreiben. Es war eine Zusammenarbeit! Kein Kampf! Ein paar unserer Ideen wurden in ruhigen, sachlichen und kompetenten Gesprächen optimiert. Dafür sind wir im nachhinein sehr dankbar!

Bauunternehmen in Jever

Zugegeben, ich gehe nicht gerne zum Arzt. Bevor ich dies mache, suche ich erst einmal meinen Apotheker des Vertrauens auf. Ich möchte hiermit ein ganz großes DANKESCHÖN abgeben. Herr Schütt hat mich schon sehr oft mit seiner überaus kompetenten, freundlichen und hilfsbereiten Art beraten. So stelle ich mir einen Apotheker vor! Auch mal ein netter Hinweis ein anderes Produkt zu kaufen, da es die gleichen Inhaltsstoffe hat - wie das Markenprodukt....

Apotheken in Schortens

Ein neues Unternehmen im Wangerland! Ich hatte noch einen freien Termin ergattert! Die Triggerpunkttherapie war genial. Ich bin als '"alter Mensch in die Praxis gegangen und als neuer Mensch wieder rausgekommen! Herr Nowak hat sich sehr viel Mühe gegeben und ist an mein Rücken - Schmerz mit sehr viel Einfühlungsvermögen rangegangen. Vielen Vielen DANK!

Physiotherapie in Heselermühle Gemeinde Ochtendung

9. via iPhone

Einen großes Dankeschön an das Team und an Herrn Dr. Ueberschaar. Es war kein leichter Weg, aber so wie es war ein guter - für unseren Hund und auch für mich! Viel Fürsorge und Einfühlungsvermögen!!

Fachärzte für Tiermedizin in Wilhelmshaven

Die Kanzlei Hanken, Meyer & Partner stand mir seit vielen Jahren in heiklen Situationen in Wittmund zur Seite.
    Neben der Verlässlichkeit und Kompetenz der Kanzlei, schätze ich sehr die menschliche, unkomplizierte und sympathische Art der Anwälte.
    Ich kann die Kanzlei in Wittmund sowie auch den Kanzlei Standort in Aurich sehr empfehlen.

Rechtsanwälte / Notare in Wittmund