.Die Beratung und das Kundengespräch von Susanne Rumplasch war für uns sehr gut so das wir uns entschlossen haben ein Auto dort zu Kaufen und unser altes abzugeben.Heute war der Tag das wir unser Auto abholen konnten,was wir aber da erlebt haben war einfach traurig.
    Das Vorgespräch von der Verkaufsberaterin Susanne Rumplasch wurde einfach von einer Älteren Dame Marlies Rumplasch die sich als Chefin aufführte und ihre eigene Tochter und Mitarbeiterin als unkompiten darstellt und die Abgeschlossen Vereinbahrung für nichtig erklärt weil sie die Chefin ist und das sagen hat.Es kam zu unstimmigkeiten und sie wurde von ihr des Hauses verwiesen.Diese Frau hat für mich als Kunden ein unmögliches Benehmem an den den Tag gelegt so das ich dieses Autohaus bestimmt nicht mehr betreten werde.Die Mitarbeiter Frau Susanne Rumplasch und ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit aber die alte Dame sollte mal eher in Ruhestand gehen und sich nicht so unmöglich ben

Autowerkstätten / Autohäuser in Gallinchen Stadt Cottbus

FalkdS Danke für deine Warnung
    Zum Glück gibt es ja auch Autohäuser, in denen man seriös und nett behandelt wird.