Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Wegen starker Prellung des Kleinfingers und der Handaußenkante mit unklarem Verletzungsmuster dort. Nur knappe Befragung über den Hergang der Verletzung, dann Röntgenbild zum Ausschluß eines Knochenbruches. Danach wieder weggeschickt, um irgendwo ein MRT mir selbst zu organisieren. Bekam dafür eine einseitige Liste von radiologischen Praxen, bei denen ich selbst nach einem MRT-Termin fragen sollte. Auf meine Frage nach einer Ultraschall-Untersuchung - an die ich als Orthopädin wegen der offensichtlichen Weichteilschäden mit Flüssigkeitsansammlung gedacht hatte - ging man gar nicht ein. Wirkte wie: Entweder keine Kenntnisse im Ultraschall oder keine Lust darauf, weil nicht gleichzeitig mit dem Röntgen abgerechenbar. Keine Bandage, keine Schiene zur Sicherung bei höchstwahrscheinlich geschädigtem Grundgelenk des Kleinfingers und erheblichen Bewegungsschmerzen und -einschränkungen. Werde nicht wieder dorthin gehen.

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinchirurgie / Handchirurgie in Gladenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.