Kaufe schon seit Jahren dort meine Sachen ein, die ich so brauche

Sehr große Auswahl an Produkten und oft neue Sachen im Sortiment zum Teil preiswert aber auch teuer das ist meine Meinung

Was Verbesserungsvorschläge angeht, würde ich sagen, dass man oft nach Personal schauen muss, bis man jemanden wirklich finden kann und dies ist lästig.

Was ich gut finden, auch dass man dort was essen kann. Entweder sind es Bratwürste auf die Hand und es gibt sowas wie einen kleinen Imbiss dort drinnen, was zum größten Teil gut schmeckt, aber das ist alles eine Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters

Baumärkte / Handwerkerbedarf in Hofheim am Taunus

Hallo zusammen,

hier mache ich einmal den Anfang mit der Bewertung.

Ich kann nur eins sagen, dass die Mitarbeiter der Apotheke sehr zuvorkommend sind und auch immer eine Lösung finden, wenn es mal nicht die richtigen Produkte, die man von einem anderen Arzt verschrieben bekommen hat, aber derselbe Wirkstoff drinnen ist.

Wo ich das erste Mal in der Filiale drinnen war, sah es nicht so gut aus, jetzt wurden Baumaßnahmen abgeschlossen und dies ist alles viel offener und größer, sehr modern geworden und das ist einfach nur klasse

Wenn ich von der Arbeit komme, schmeiße ich einfach mein Rezept in den Briefkasten und nach Bedarf hole ich mir einfach das Medikament ab und es klappt einfach sehr gut alles, daher bekommen sie von mir 5 Sterne

Apotheken in Kriftel

Hallo zusammen,

Also ich kann bis jetzt eigentlich nur gutes sagen schreiben, bin erst ein paar Jahre bei Ihnen in der Praxisräume als Patient tätig

Telefonisch immer gut erreichbar und wenn einmal nicht, werde ich natürlich auch zurückgerufen von den netten Damen am Empfang, haben immer ein offenes Ohr, egal um was es geht.

Es werden auch Erinnerungen für Termine als Mail verschickt, was ich auch sehr gut finde, da man im Alltag einiges vergisst und dies ist super

Die Praxisausstattung ist auf dem neuesten Stand der Dinge, und auch sehr sauber und ordentlich,

Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hofheim am Taunus

Also ich kann auch nur sehr schlechte Rezi schreiben

man schickt Forderungen von Haus intern hin und her, habe auch mehrere Aktenzeichen bekommen, ob wohl ich alles bezahlt habe

Die Drohungen, die Sie gemacht haben, ist unterste Schublade, und ich hatte auch bezahlt, weil ich dachte, dass ich von dieser Firma nichts mehr höre, also ich habe genug Geld aus gegeben und das kotzt mich richtig an

Habe von denen auch einen Eintrag in meiner Schufa drinnen bis heute und die wollen dies nicht löschen, ob wohl ich die Schufa mehrmals angeschrieben hatte

Was kann man tun, um diese Firma das Handwerk zu lehren,

Rechtsanwälte in Harthausen in der Pfalz

Bin einfach nur begeistert von der Leistung der Frau Dr.

Bekam sofort einen Termin auch ,wo anders hätte man 3-4 Monate warten müssen

Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Kriftel

Also ich habe auch schon mehrerer Plissees gekauft, für das eine Haus und nun für das andere Haus

Lieferung ist sehr schnell

Auch bei Sonderanfertigungen kann mal was schiefgehen, aber da sollte man, bevor man hier drinnen was Schlechtes schreibt, noch einmal den Verkäufer bitte einfach mal anschreiben und nachfragen, was man machen kann

Es ist natürlich nicht sehr preiswert, das sollte uns alle natürlich klar sein, aber dafür kann man ja auf der Seite sehen, wie es vorher und nachher aussehen kann.

Lieber kaufe ich da, wo nicht alles Standard ist, weil dies hat dann jeder und das brauch man nicht in seinen 4 Wänden

Beim Anbringen hat man schon gesehen, dass beim zusammen Schieben die eine Seite höher war als die andere, aber dies, haben wir, auch selber hinbekommen, und beim nächsten Mal werde ich natürlich den Verkäufer in Kenntnis

Ich gebe natürlich von Natur aus keine 5 Sterne weil da muss alles zu 100% sein

Raumgestaltung / Textilwaren in Werda bei Auerbach im Vogtland

Immer ein offenes Ohr, egal wann man dort hinschreibt oder anrufen tut, einfach nur klasse, danke schön

Das Problem ist einfach nur, dass die Praxis keine neuen Patienten aufnehmen kann, da die Praxis sehr, sehr gut ist, sowohl das Personal als auch der Dr. selber sind klasse in dem, was sie machen

Ich bin dort seit Jahren Patient und wer was anderes behauptet, das stimmt voll und ganz nicht

Tolle Lage und man kommt mit den öffentlichen Verkehrsbindungen sehr, sehr gut hin zur Praxis, die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige Nachmittags zu erhalten, einfach nur klasse und ich gehe dort sehr sehr gerne hin