Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Kaufe schon seit Jahren dort meine Sachen ein, die ich so brauche

    Sehr große Auswahl an Produkten und oft neue Sachen im Sortiment zum Teil preiswert aber auch teuer das ist meine Meinung

    Was Verbesserungsvorschläge angeht, würde ich sagen, dass man oft nach Personal schauen muss, bis man jemanden wirklich finden kann und dies ist lästig.

    Was ich gut finden, auch dass man dort was essen kann. Entweder sind es Bratwürste auf die Hand und es gibt sowas wie einen kleinen Imbiss dort drinnen, was zum größten Teil gut schmeckt, aber das ist alles eine Geschmackssache und liegt im Auge des Betrachters

    geschrieben für:

    Baumärkte / Handwerkerbedarf in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Hallo zusammen,


    hier mache ich einmal den Anfang mit der Bewertung.

    Ich kann nur eins sagen, dass die Mitarbeiter der Apotheke sehr zuvorkommend sind und auch immer eine Lösung finden, wenn es mal nicht die richtigen Produkte, die man von einem anderen Arzt verschrieben bekommen hat, aber derselbe Wirkstoff drinnen ist.

    Wo ich das erste Mal in der Filiale drinnen war, sah es nicht so gut aus, jetzt wurden Baumaßnahmen abgeschlossen und dies ist alles viel offener und größer, sehr modern geworden und das ist einfach nur klasse

    Wenn ich von der Arbeit komme, schmeiße ich einfach mein Rezept in den Briefkasten und nach Bedarf hole ich mir einfach das Medikament ab und es klappt einfach sehr gut alles, daher bekommen sie von mir 5 Sterne

    geschrieben für:

    Apotheken in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Hallo zusammen,


    Also ich kann bis jetzt eigentlich nur gutes sagen schreiben, bin erst ein paar Jahre bei Ihnen in der Praxisräume als Patient tätig

    Telefonisch immer gut erreichbar und wenn einmal nicht, werde ich natürlich auch zurückgerufen von den netten Damen am Empfang, haben immer ein offenes Ohr, egal um was es geht.

    Es werden auch Erinnerungen für Termine als Mail verschickt, was ich auch sehr gut finde, da man im Alltag einiges vergisst und dies ist super

    Die Praxisausstattung ist auf dem neuesten Stand der Dinge, und auch sehr sauber und ordentlich,

    geschrieben für:

    Fachärzte für Allgemeinmedizin in Hofheim am Taunus

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    96. von 108 Bewertungen


    Also ich kann auch nur sehr schlechte Rezi schreiben

    man schickt Forderungen von Haus intern hin und her, habe auch mehrere Aktenzeichen bekommen, ob wohl ich alles bezahlt habe

    Die Drohungen, die Sie gemacht haben, ist unterste Schublade, und ich hatte auch bezahlt, weil ich dachte, dass ich von dieser Firma nichts mehr höre, also ich habe genug Geld aus gegeben und das kotzt mich richtig an

    Habe von denen auch einen Eintrag in meiner Schufa drinnen bis heute und die wollen dies nicht löschen, ob wohl ich die Schufa mehrmals angeschrieben hatte

    Was kann man tun, um diese Firma das Handwerk zu lehren,

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Harthausen in der Pfalz

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Bin einfach nur begeistert von der Leistung der Frau Dr.

    Bekam sofort einen Termin auch ,wo anders hätte man 3-4 Monate warten müssen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Innere Medizin und Kardiologie in Kriftel

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    85. von 123 Bewertungen


    Also ich habe auch schon mehrerer Plissees gekauft, für das eine Haus und nun für das andere Haus

    Lieferung ist sehr schnell

    Auch bei Sonderanfertigungen kann mal was schiefgehen, aber da sollte man, bevor man hier drinnen was Schlechtes schreibt, noch einmal den Verkäufer bitte einfach mal anschreiben und nachfragen, was man machen kann

    Es ist natürlich nicht sehr preiswert, das sollte uns alle natürlich klar sein, aber dafür kann man ja auf der Seite sehen, wie es vorher und nachher aussehen kann.

    Lieber kaufe ich da, wo nicht alles Standard ist, weil dies hat dann jeder und das brauch man nicht in seinen 4 Wänden

    Beim Anbringen hat man schon gesehen, dass beim zusammen Schieben die eine Seite höher war als die andere, aber dies, haben wir, auch selber hinbekommen, und beim nächsten Mal werde ich natürlich den Verkäufer in Kenntnis

    Ich gebe natürlich von Natur aus keine 5 Sterne weil da muss alles zu 100% sein

    geschrieben für:

    Raumgestaltung / Textilwaren in Werda bei Auerbach im Vogtland

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Immer ein offenes Ohr, egal wann man dort hinschreibt oder anrufen tut, einfach nur klasse, danke schön


    Das Problem ist einfach nur, dass die Praxis keine neuen Patienten aufnehmen kann, da die Praxis sehr, sehr gut ist, sowohl das Personal als auch der Dr. selber sind klasse in dem, was sie machen


    Ich bin dort seit Jahren Patient und wer was anderes behauptet, das stimmt voll und ganz nicht

    Tolle Lage und man kommt mit den öffentlichen Verkehrsbindungen sehr, sehr gut hin zur Praxis, die Öffnungszeiten sind auch für Berufstätige Nachmittags zu erhalten, einfach nur klasse und ich gehe dort sehr sehr gerne hin
    7.