Wenn man erst Pflegepersonal oder Küchenpersonal oder Betreuungspersonal rein lässt im Büro dann ist es kein Wunder wenn man 60 Corona fälle ins Pflegeheim bekommt..Die Coronatest sind vor der Tür durch zuführen..Pflegepersonal Hausmeister und Reinigungskräfte gehen ohne FFP Maske rein und raus .So wie selbst die Heimleitung selbst gesehen..Die Pflegeheimleitung sowie der Pflegeheim Besitzer haben komplett Versargt ...Nie wieder würde ich Verwandte Bekannte dort hinbringen..Vielen Dank an die Versarger des Pflegeheim Kotter das meine Mutter jetzt so leiden muss.Das Pflegeheim hat komplett versagt in allen Sachen und Dingen.Das ist das schmutzigsten Pflegeheim in der ganzen Region Hannover..Pflegeheimleitung hat die Position Pflegeheimleitung nicht verdient diese Frau versagt in allen Sachen Dingen ..In diesem Heim gehört dringend Heimaufsicht MDK und Hygienebeauftragte rein..Dieses Heim gehört geschlossen und zwar dringend..60 Corona Infizierte 12 verstorbene das sagt doch alles aus das in diesem Heim niemand mehr gut aufgehoben ist..In diesem Heim geht vieles schief und das können wir bestätigen und belegen..Bitte bringen sie Ihre Angehörigen wo anders hin dieses Pflegeheim nimmt alles auf nur um das Heim voll zubekommen haben noch nicht mal genug Fachkräfte um die Bewohner gut zu versorgen zu können...Nehmen sogar Corona positive auf und bringen alle in Gefahr, der Heimleitung und dem Besitzer ist alles scheiß egal Hauptsache Hausvoll bis unterm Dach ,Hauptsache das Geld

Altenheime in Sehnde