Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    4. von 5 Bewertungen


    Eigentlich lese ich Bewertungen über Firmen selten, denn sie fallen meist subjektiv aus. Als ich jedoch kürzlich 2 Bewertungen über die Firma DaFa Weinlingen gelesen habe, hatte ich im ersten Moment erdacht, das kann nicht die Dachfirma bewertet sein, die bei uns vor 5 Jahren unser Haus und vor 3 Jahren die Garage neu gedeckt haben. Die FA.hatte in unserem Ort mehrere Aufträge. Ich holte mir Meinungen der anderen Hauseigentümer ein und waren so auch wir mit der FA. sehr zufrieden. Wir fühlten uns gut beraten, die Kollegen waren sehr hilfsbereit und zuvorkommend, beantworteten alle Fragen, die wir hatten mit viel Geduld. Ich würde jederzeit die FA.für Arbeiten beauftragen und diese jederzeit weiterempfehlen.

    geschrieben für:

    Fassaden in Waiblingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.