Der Flug von Hamburg über Düsseldorf war zur Hälfte leer, genauso wie der anschließende nach Budapest. Die ganze Aktion muss man sich erstmal durch den Kopf gehen lassen, zumal der 14 Jahre alte Dackel in einer Box neben der Schwerbehinderten Rentnerin ohne Sprach und Ortskenntnisse gesessen hätte und ob in dieser Box nun 4 Kilogramm oder 10 Kilogramm sitzen, das bekommt kein Mensch mit. Und überladen wäre der Flug auch nicht, da dieser ja halb leer gewesen ist. Das ganze grenzt an Schikane und Unmenschlichkeit.

Flugverkehr in Bremen

Wie ich schon erwähnt habe, ist die Rentnerin gehbehindert und braucht natürlich etwas länger zum Taxistand, da diese zudem die Sprache nicht spricht und keine Ortskenntnisse besitzt, hat Sie selbstverständlicher Weise Ihre Tochter Frau XYZ, welche das dritte Ticket für den Flug hatte zum Taxistand gebracht, ich ging schon mal mit vor. Nachdem Diese ins Taxi gebracht wurde, wollte Frau XYZ 25 min vor Abflug wieder zu mir stoßen, die besagte Mitarbeiterin ließ Sie allerdings nicht mehr durch mir der Begründung das Boarding ist seit 5 Min vorbei. Auf Verlangen des vorgesetzten der Dame am Check in zu sprechen, wurde diese lauter mit den Worten „Ich bin die Vorgesetzte“ Somit durfte Frau XYZ, Ihre Schwerbehinderte Mutter und dessen übergewichtiger Dackel nicht mit. Frau XYZ, ihre Mutter und der Hund waren damit gezwungen mit dem Taxi nach Lübeck zu fahren den PKW zu holen um hinterher reisen zu können damit wir Ihre Mutter nach Hause bringen und unseren Urlaub antreten konnten.

Ich appelliere da nur an den Gesunden Menschenverstand, was ist das für eine Art und Weise so Ihre Kunden zu behandeln. Unabhängig von den Nerven und Tränen, haben wir aufgrund der 15 Stunden langen Autofahrt drei Tage vom Urlaub verloren, die zusätzlichen Taxi und Spritkosten von über 500€ und die nicht genutzten Flugtickets gar nicht inbegriffen. Und das alles wegen eines 14 Jährigen Dackels der zudem den Hinflug auch bereits mit Eurowings geflogen ist und auf einmal zwei Kilo zu viel wiegt. Der uns Entstanden Schaden beläuft sich auf fast 2000€ da kann man nur mit dem Kopf schütteln wegen zwei Kg.

Flugverkehr in Düsseldorf

Am 14.10.2019 habe ich mit den beiden Damen und dem Hund versucht das Flugzeug von Hamburg nach Düsseldorf/Budapest zu betreten.
    Die Mitarbeiterin Ihres Subunternehmers AHS GmbH, asiatischer Herkunft welche uns weder Ihren Namen noch Ihren Dienstgrad verraten wollte, hat uns den Zutritt zum Flugzeug verweigert mit der Begründung; der Hund wiegt ca.10Kg statt 8Kg wie es in den AGB steht.
    Die Besitzerin des Hundes Frau XY ist eine Schwerbehinderte Rentnerin, die auf Gehhilfe angewiesen ist, Sie spricht weder deutsch noch besitzt diese Ortskenntnisse vor Ort, ihr lebensmittelpunkt befindet sich in Ungarn, brach natürlich in Tränen aus und war verzweifelt, denn der 14 Jahre alte Hund ist ihr ein und alles.
    Die wenig Hilfsbereite Mitarbeiterin verzog keine Miene, grinste provozierend und sagte stets nein geht nicht, geht nicht. Sie war total uneinsichtig lies überhaupt nicht mit sich reden. Der Hund Fliegt seid über Zehn Jahren und hat nicht erst seit paar Wochen zehn Kilo auf den Rippen. Auch eine vorgeschlagene Zuzahlung von mir für die zwei Kilo Übergewicht wurde belächelt und verneint.

Nach kurzem Überlegen was wir für Optionen haben, entschlossen wir uns, die Schwerbehindert Rentnerin und Ihren Hund mit dem Taxi zurück nach Lübeck zu bringen und uns von Ungarn aus, um Ihren Rücktransfer zu kümmern.

Flugverkehr / Logistik in Köln

Der Laden ist überhaupt nicht zu empfehlen! Rücktausch,Kulanz, Fehlanzeige!Die haben auch schon mal es mit mehrere Kunden durchgezogen..Schöne Grüße auch von einer Taxifahrer,der auch mal nur kurz die neue Ware gegen kleinere eintauschen wollte...Lübeck ist klein,solche Händler überleben nicht lange!Außerdem,der Laden scheint eine ganz schlechte Bilanz für 2018 hingelegt haben,dass sie nach Weihnachten überhaupt nicht auf Rücktausch nur mal eben auf kleinere Grösse eingehen! - " Versuchen Sie es zu verkaufen",hieß es!!!

Bekleidung / Boutiquen in Lübeck

Grausam! Schon an der Anmeldung sind die ober unhöflich,kein Guten Tag,nichts! - "Bitteschön!" - Nach mein Anliegen " Wir arbeiten nur mit Termin!!!!!" mit eine Betonung,daß man schlechtes Gewissen haben muss,dort hingegangen zu sein!Plumpe Antworten,das bekommen Sie hier schon an der Anmeldung! Ärztliche Kompetenz ist nur bei einige vorhanden in diese Praxis!Rede aus Erfahrung,weil ich dort einmal war,absolute Fehldiagnose! Fließband Abfertigung,hat mit fachgerechte Patientenversorgung überhaupt nichts zu tun! - Suchen Sie lieber Ärtze auf die mit Patienten umgehen können!Ich musste leider ein Stern anklicken damit ich es posten kann!

Es ist alles andere als höflich, die Bedienung dort! Null Niveau! Unfreundlich,Arrogant,Norddeutsch ist das nicht für mich wie sie sich gibt.Ist alles andere als Gastfreundlich!

Restaurants und Gaststätten / Kneipen in Lübeck