Hallo zusammen,
    als ich das Fahrrad gekauft habe06.06.2019 war ich mit dem Service sehr zufrieden.
    Da es nicht in der gewünschten Farbe vorrätig war, wurde es bestellt, mit der Aussage: 1Woche Lieferzeit. Nach einer Woche gab mir der freundliche Verkäufer die freundliche Auskunft,leider noch eine Woche Verzögerung. Alles kein Problem!!
    Heute 24.06.2019 fragte ich nach, da die Woche verstrichen ist und ein sehr unfreundlicher Herr wollte mir erklären, das es noch länger dauert( in dieser Woche soll es in Köln ankommen und dann wird es nach Dorsten weitergeleitet) und es Ihm auch egal ist was man vorher erzählt hat. Die Aussagen kamen sehr frech bei mir an und hatte mit Kundenfreundlichkeit nichts zutun. Auf Nachfrage schlechten Kundenfreundlichkeit,wollte er sein Verhalten als gerechtfertigt darlegen und dann das Gespräch beenden. Leider habe ich den Namen,des Mannes nicht verstanden. Eine Schulung wäre nicht schlecht,da ich selbst Geschäftsfrau bin kann ich sagen, dass man SO mit Kunden nicht umgeht. Die Bewertungssterne gehen an den frechen unverschämten Herrn vom Telefon.

Fahrräder / Einzelhandel in Dorsten

ps.schulz Gibt's ein update, wenn das Fahrrad da ist? Mich würde schon interessieren, wie lange es noch dauert, und wie freundlich die Übergabe dann sein wird.... bearbeitet