Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super Zahnärzte, mega freundliche und einfühlsame Helferinnen. Termin ist nie ein Problem. Man wird immer sehr gut behandelt. Parkplatz ist in der Nähe. Praxis liegt im ersten Stock aber es gibt auch einen Aufzug.

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 15 Bewertungen


    Stella liefert immer heißes Essen und immer wie bestellt. Preisleistung ist vollkommen okay. Die Fahrer sind supernett und kommen sogar bis in den 4. Stock hoch. Wir bestellen häufiger und können von Pizza, Pasta und Salat alles empfehlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Pizza in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    7. von 10 Bewertungen


    Das beste Popcorn Weißenburgs. auch wenn man nicht ins Kino geht, Popcorn to go sind dort ein Muss.
    Das Kino besuche ich sehr gerne. Es liegt zentral, ist super sauber und zum kuscheln wunderbar. Es gibt genug Filme zur Auswahl.

    geschrieben für:

    Kinos in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    schönes, sauberes, neues Studio zum Trainieren. Es ist alles vorhanden, was man sich als Sportler wüscht. Die sanitären Anlagen sind sehr gepflegt und rein. Die Sportgeräte sind auch sauber und immer betriebsbereit. Die Öffnungszeiten sind unschlagbar. Das Personal immer hilfsbereit und freundlich. Die Parkplätze sind direkt vor der Tür und haufenweise vorhanden.

    geschrieben für:

    Fitnessstudios / Sportanlagen in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Das Personal in der Apotheke ist mega freundlich , sehr hilfsbereit und man kommt schnell an die Reihe. Produkte die nicht vorhanden sind, werden umgehend bestellt. Auch neue oder noch unbekannte Produkte sind in der Apotheke erhältlich. Das Personal klärt einen sehr gut über die Artikel auf. Die Damen dort sind mehr als bemüht.

    geschrieben für:

    Apotheken in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Die Zapfsäulen sind immer sauber und werden regelmäßig geputzt. Der Inhaber achtet hierauf sehr und legt auch selbst mal Hand an. Freundliches Personal und sehr hilfsbereit. Klar in Stoßzeiten muss man mal kurz anstehen aber das kann man abwarten. Angebot im Shop ist ausreichend vorhanden inklusive Backshop.

    geschrieben für:

    Tankstellen / Cafés in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 6 Bewertungen


    Sehr guter Herrenausstatter in Weißenburg. Für den Mann von Socken bis Anzug einfach alles vorhanden. Markenware und erschwingliche Bekleidung. Parkplätze vor der Tür und auch bei sommerlichen Temperaturen schon zum Shoppen weil angenehm kühl. Habe kürzlich einen Gutschein dort erworben und dieser ist nicht plump wie irgendwo anders, sondern superschöne Sildermünzen in einem schwarzen Samtsäcken. Tolle Idee

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Wahnsinns Auswahl an feiner Schokolade. Top Adresse bezüglich Weihnachts- und Geburtstagsgeschenken. Schmeckt fantastisch dort. Man darf auch probieren. Und die paar Cent die das Schoko Täfelchen mehr kostet, sind es wert. Gut erreichbar inmitten der Altstadt.

    geschrieben für:

    Geschenkartikel / Süßwaren in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die besten Lebkuchen aller Zeiten. Echte Elisenlebkuchen ohne Mehl. Auch für Macadamia oder Kürbis Liebhaber gibt es hier feine Lebkuchen. Handgemacht. Groß, mittel, Klein und Preisleistung spricht für sich. Einzigartig. Die feinen Leckereien werden auch in einigen Bäcker Filialen zusätzlich vertrieben. Herrlich! Ein Genuss. Ein totaler Favorit. Auch als Geschenk ist die Verpackung super. Mit Schleife und ordentlich verpackt.

    geschrieben für:

    Handwerksbetriebe, sonstige / Süßwaren in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    5. von 9 Bewertungen


    tolles idyllisches Cafe mit Frühstück und Mittagstisch. Sehr nette Bedienungen und sauberes Ambiente. Hell mit Wintergarten. Essen schmeckt hervorragend. Genügend Platz für alle vorhanden. Kuschlig bei dieser Jahreszeit. Von 6-18 Uhr geöffnet. Parkplatz direkt vor der Tür. Selbstbedienung macht das Cafe nicht unattraktiver.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Cafés in Weißenburg in Bayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.