Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 10 Bewertungen


    Am 1. August 2016 gegen 16.25 Uhr wollten wir ein Taxi nach Hause nehmen. Es stand auch ein Taxi am Taxistand. Ich fragte den Fahrer, ob er uns nach Hohen Neuendorf in die Niederheide fahren würde. Sein Antwort: falscher Ort und falsche Zeit. Als ich ihn fragte, warum er dann am Taxistand stehen würde, antwortete er: das würde mich nichts angehen. Wir waren baff. Nach unserer Meinung wäre eine möglich Antwort gewesen: ich habe meinen letzten Fahrgast hier abgesetzt, jetzt habe ich Feierabend. Leider haben wir uns die Nummer des Taxi's nicht gemerkt. Es war ein korpulenter Fahrer mit einem nicht zu übersehenden Bauch!
    Wir mussten dann noch 35 minuten warten, sind aber auf einen sehr freundlichen Fahrer gestossen. Es also auch anders.

    geschrieben für:

    Taxi in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Danke für den Bericht und die damit verbundene (indirekte) Warnung. Andererseits hat er ehrlich geantwortet, wenn auch nicht in eurem Sinn. bearbeitet