Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 47 Bewertungen


    Guten Tag zusammen. Ich bin eine sehr zufriedenen Klientin... Aufgrund eines umfangreichem kompetenten Vorgespräche und die Gleichen Vorzüge mich vor einem zuständigen Gericht zu vertreten und das im Jahre 2018.
    Noch heute September 2019 ,- wenn ich diese Kanzlei aufsuche oder um telefonischen Rat eines überaus erfahrenem Rechtsanwälte Team was sich nicht nur vom Sekretariat Team freundlich und Kompetenz der gesamten bis Fachanwälte Team widerspiegeln zeigt, sondern werde fast immer und umgehend durchgestellt wenn, es diese werte Zeit erlaubt,- oder erhalte umgehend Rückantwort und das weiß ich sehr zu schätzen und Aufgrund dessen bin ich überaus zufrieden und verdienen meine Hochachtung im weiter Empfehlungen mit der höchsten-Sternen Anzahl

    geschrieben für:

    Rechtsanwälte in Wiesbaden

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.