Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (55)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Habe da ein Jahr vonder Schule aus gerudert.
    Ich finde man sollte schon mal probieren, wie es ist zu rudern und ich finde es ist wirklich ein schöner Sport und dieser Club bietet wirklich ein großes Angebot and Ruderbooten und Trainingsgeräten an, falls es einem mal zu kalt ist, um auf der Aller zu rudern.

    geschrieben für:

    Sportschulen / Vereine in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    31.



  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    STREET bietet eine recht große Auswahl an Schuhen von Markenschuhen bis zu eher unbekannten Marken an. Die Preise sind in Ordnung und nicht besonders teuer, aber man findet selten mal ein ''Schnäppchen''.
    Die Verkäuferrinnen sind alle freundlich und bieten gerne ihre Hilfe bei Fragen an.

    geschrieben für:

    Schuhe / Bekleidung in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    32.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Ich bin recht häufig in der Congress Union und habe zudem auch meinen Abi-Ball dort gefeiert. Der Saal hätte schon größer ausfallen können, aber ansonsten war es ganz in Ordnung.
    Die Veranstaltungen, die dort stattfinden sind häufig amüsant, jedoch ist das Lokal in der Nähe nicht unbedint zu empfehlen.

    geschrieben für:

    Theater in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    33.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Dieses Schuhgeschäft bietet eine große Auswahl, auch wenn die Auswahl der Damenschuhe verständlicherweise größer ausfällt.
    Häufig gibt es Rabatte auf die Schuhe, welches alle Markenschuhe sind.
    Die Bedinung ist sehr freundlich und hilfsbereit und kann einen immer beraten.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    34.



  5. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Die Kammer-Lichtpiele sind eine eher durchschnittliches bis unterdurchschnittliches Kino, was leider in Celle und Umgebung eine Vormachstellung hat.
    Meine Kritik fällt deswegen so stark aus, weil ich nicht nur einmal erlebt habe, wie ein deutscher Film auf einmal für mindestens fünf Minuten englisch wurde.

    geschrieben für:

    Kinos in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    35.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Eine sehr freundliche und sympathische Bedienung, die einem auch immer helfen kann und meistens alle Medikamente parat hat und falls nicht, sie bestellen kann, damit man sie am nächsten Tag abholen kann.
    Man wird schnell bedient und bei Fragen, kann man sich auf ihre Fachkompetenz verlassen.
    36.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Ich und meine Familie gehen schon immer zu Dr. Hornschuh, bei irgendwelchen medizinischen Fragen bezüglich ihres Fachgebietes und immer haben, die Medikamte geholfen, die sie verschrieben hat.
    Es ist zwar sehr schwierig einen Termin zu bekommen, aber wenn es dringend ist, kommt man schnell dran.
    37.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Ein wirklich sehr schönes Schloss, was man bei einem Besuch in Celle auf jeden Fall mal gesehen haben muss.
    Zudem bietet es auch immer wieder sehr gute Theateraufführungen, die sich auch immer wieder lohnen, wenn man sich für das Theater interissiert.

    geschrieben für:

    Museen in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    38.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Es gibt kaum Wartezeiten, auch wenn man schon mal zwei bis drei Wochen auf einen Termin warten muss.
    Die Beratung ist wirklich top und freundlich und kein Vergleich zu anderen Zahnärzten, die ich früher besucht habe.
    Ich bin wirklich froh, einen solch kompetenten Zahnarzt gefunden zu haben.

    geschrieben für:

    Zahnärzte / Zahnärzte für Oralchirurgie in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    39.



  10. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Die Bio-Bäckerei macht äußerst gute Brote, die ich nur weiterempfehlen kann und zudem sind die Preise auch noch sehr gut, im Vergleich zu anderen Bio-Bäckereien.
    Auch das Süßgebäck ist empfehlenswert und bei allen Produkten kann man die Frische schmecken, was einem das Frühstück natürlich versüßt.

    geschrieben für:

    Bäckereien / Konditoreien in Celle

    Neu hinzugefügte Fotos
    40.