Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    ..Ich habe schon viele Ärzte in meinem Leben kennengelernt, wenige davon arbeiten mit soviel Empathie und Verständnis! Dr .Tokmak war für mich und mein Kind die beste Entscheidung die wir hätten treffen können ! Wir mussten uns bis dahin leider durch viele Praxen durchkämpfen ..(Zeitverschwendung!!) Dr .Tokmak hat den Ernst der Lage sofort verstanden , und sein bestes gegeben !! (schnellstmögliche Terminvereinbarung) Und auch seine beruhigende Art die richtige Diagnose für mein Kind zu finden ,haben mir in dieser schwierigen Zeit sehr geholfen! Ich würde 100 Sterne geben wenn ich könnte !!! Sehr lobenswert ist auch Sozialpädagogin Frau Tokmak , die sehr geduldig und einfühlsam mit meinem Kind umgegangen ist ! Die Mitarbeiterinnen sind auch immer sehr freundlich und zuvorkommend. DANKE!!!! D.Y
    1.