Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 14)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Auch ein alter Stamschuppen.Es ist am WE meisstens relativ voll.Die Preise sind angenehem.Puplikum ist etwas älter!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Sehr nett dort.Es sieht freundlich und sauber aus.Zudem super ausblick.Personal freundlich.Preise im mittleren Bereich

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    War nur kurz drin auf eine Pita. Es sah sehr sauber aus.Naja der Döner ging so,lecker nicht grade.aber für ne Zwischenmahlzeit ganz ok.Preise wie alle üblichen Dönerläden

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Imbiss in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 9 Bewertungen


    Meiner Meinung nach der lauteste Musikschuppen in Bremen.Eher was für die Rockigeren Leute:-)

    geschrieben für:

    Diskotheken in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    7. von 17 Bewertungen


    Das gute alte Alex. Es ist immer sehr voll dort.Es sieht sehr nett aus,und personal ebenfalls freundlich.Gute abwechslungsreiche Speisekarte.Leider aber dennoch etwas teuer alles dort

    geschrieben für:

    Zeitarbeit in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Viel kann ich nicht sagen.War wärend der Woche da,es sah ganz nett aus,Personal auch freundlich.Waren nur kurz auf ein cocktail drinnen,der war aber lecker,preis war ganz ok

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Bremen

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Nettes Personal.Viele Mexikanische Gerichte.Von klein bis gross. Lohnt sich auf ein kurzen abstecher!
    7.