Frau Spieker selbst machte zu Beginn einen netten und kompetenten, persönlichen Eindruck auf uns.
    Allerdings haben wir uns nach kurzer Zeit schon gefragt, warum wir uns um die Einholung sämtlicher Informationen selbst kümmern müssen.

Sie wirkte oft durcheinander und bei Begehungen kannte sie Grundlegende Fragen zur Immobilie, welche für einen potentiellen Käufer wichtig waren, nicht .
    Hier kontaktierte sie uns regelmäßig um diese ,schon des Öfteren beantworteten Fragen, erneut zu beantworten.

Nach abgelaufenen Reservierungen vergaß Sie über Wochen die Immobilie online wieder „frei“zu geben.

Ebenso standen über 5 Monate falsche Quadratmeterangaben des Wohnraumes in Ihrem Exposé .
    Interessenten machte sie auf diesen Fehler aufmerksam.

Als es nach 7 Monaten zu einem Kaufabschluss kam, wurde der wichtigste Punkt im Kaufvertrag nicht berücksichtigt und dieser musste somit, im Nachhinein nochmal abgeändert werden.
    Auch darum mussten wir uns selbst kümmern.

Zum Abschluss sendete mir Frau Spieker per Mail noch grenzüberschreitende Worte, die sich gegen meine Frau richteten.

Ich würde Sie als Maklerin niemandem weiter empfehlen.

Immobilien in Mülheim an der Ruhr