Ich habe meine Kater am 23.01.2019 operieren lassen , um eine Große Leberziste zum entfernen. Operation laut Arzt war gut gelaufen. Nach weniger als 48 stunden 25.01.2019 um 11Uhr 30 ich habe Ihn abgeholt und nach hause in Landshut gefahren.Der Kater war sehr froh wieder zuhause zu sein , er hat etwas gegessen und war alles mehr oder weniger gut. Ab 22Uhr Ich habe bemerkt das geht Ihm nicht gut. Ab nechste Tag es war immer schlimmer , er konnte kaum auf der beine halten , und fressen und trinken Volte er nicht. in die zuschtand ich bin mit ihm in Auto gestiegen und sofort mit ihm in Klinik gefahren wo er war mehr Tod als lebendig. Er war sofort untersucht , eine neue Blutbild gemacht , dann hat mir die Arzt gesagt es hat eine Blutvergiftug , akute Bauchspeicherldrüse Entzündung und in bauch es hat Flüssigkeit gesamelt.Der zustand war so schlecht, da ich habe entschieden ihn von seinen Qualen zu erlösen , das wehre sowieso in der nächsten viertel Stunde passiert unter sehr großen Schmerzen.
    Für diese "hervorragende Leistung" habe ich 2000 Euro bezahlt.
    Nach so einer schweren OP mit 20 cm langem Schnitt habe ich keine Wundrenaje gesehen und nach weniger als 48 Stunden nach hause entlassen,
    in angeblichem "Guten Zustand". Dann nach 27 Stunden nach der Entlassung
    musste man in von seinen unerträglichen Schmerzen erlösen.
    Nach dieser Erfahrung mit der Tierklinik Haar empfehle ich Niemandem sein Tier dort operieren zulassen.

Sonstige Tiermedizin / Fachärzte für Tiermedizin in Haar Kreis München