Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    4. von 49 Bewertungen


    Diese Spedition ist absolut nicht zu empfehlen.
    Dann die Empfehlung der Geschäftsleitung: ich könne mir den Roller ja selber abholen oder der Berliner Vertriebsfirma mitteilen, dass sie auf eigene Kosten einen LKW nach Neuweid schickt, der mich dann beliefert.

    5 Tage später wurde nach Beschwerde bei der Geschäftleitung geliefert, allerdings Stunden zu spät und !!! zum Abladen mussten wir selbst einen Gabelstapler und eine Leihpalette organisieren (wer kann denn das??!!).

    Dieses Unternehmen ist der absolute Hammer. In der Schule wäre das ein Ungenügend minus!

    geschrieben für:

    Speditionen / Logistik in Neuwied

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.