Das Meinlandbat in Höchberg bietet ein großes Schwimmbecken mit kleinen Sprungbrettern, ein Nichtschwimmerbecken für die Kinder und im außenbereich noch ein Planschbecken für Kinder. Bei Bedarf kann man dort auch diverse Schwimmabzeichen machen. Die Bademeister und das Personal sind sehr freundlich, und ich gehe dort gerne zum Schwimmen hin.

Stadtverwaltung / Schwimmbäder in Höchberg

Die Leopold-Sonneman Realschule ist eine sehr gute Realschule. Nach dem neuen Anbau gefällt sie mir noch besser. Die Lehrer und Mitarbeiter im Sekretariat sind sehr freundlich, die Anfahrt ist via Bus oder Auto auch kein Problem. Die Haltestelle ist direkt vor der Schule, und Parkplätze sind auch zu genüge vorhanden. Eine Super Schule.

Allgemeinbildende Schulen / Realschule in Höchberg

Hettrich bietet eine große Auswahl an Zeitschriften, und bestellt auf Wunsch auch Exemplare, die nicht im Laden verfügbar sind nach. Der Service ist toll, und die Mitarbeiter sind sehr freundlich. Ich gebe dort immer meine Lottoscheine ab, was prima funktioniert. Es werden auch verschiedene Lose und ähnliches angeboten. Ich bin sehr zufrieden.

Wettbüros / Lotto in Höchberg

Bei dem Gröninger Übersetzungsbüro wird alles einwandfrei übersetzt, und das ganze auch noch in Rekordzeiten. Ich bin immer sehr zufrieden mit den Übersetzungen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend, und es sind nahezu alle Sprachen in den übersetzungen vertreten.

Übersetzungen in Höchberg

Die Gärtnerei Hupp bietet eine Große Auswahl an Pflanzen und ähnlichem. Die Mitarbeiter sind sehr kompetent, und helfen bei schweren Sachen auch gerne diese ins Auto zu verfrachten. Auch geben sie Tipps zum einpflanzen und zur Pflege der Pflanzen. Ich bin sehr zufrieden.

Blumen / Gärtnereien in Höchberg

Die Müller Bäckerei bietet frische Backwaren und belegte Brote an. Man kann sich in den Innenräumen setzen, oder draußen vor der Bäckerei an der frischen Luft. Die Auswahl ist riesig, und der Kaffee schmeckt mir dort am besten. Ich kann die Bäckerei nur empfehlen.

Bäckereien in Höchberg

Die Bavaria Apotheke in Höchberg bietet eine große Auswahl an Medikamenten und nicht verschreibungspflichtigem. Die MItarbeiter sind sehr kompetent, erklären bei Bedarf auch was bei der Einnahme von Medikamenten zu beachten ist. Zusätzlich kann man dort Bavaria Taler sammeln, für welche man sich nette Prämien auszahlen lassen kann. Bin sehr zufrieden mit dieser Aphoteke.

Apotheken in Höchberg