Kamphues ist in Wunstorf wohl der beste, aber vor allem auch der teuerste Friseur. Zwar bekommt man beim Warten immer ein Getränk (Kaffe, Tee, Saft, Wasser), aber das bezahlt man schon mit. Ein Männerhaarschnitt für 20 Euro und mehr finde ich nicht mehr annehmbar. Ich war zwar immer zufrieden, aber gehe jetzt lieber zu einem anderen Friseur.

Friseure in Wunstorf

Lars L. Dann kann ich den Pavillon am Bürgerpark empfehlen. Auch ein guter Friseur aber günstige Preise.

Die Wurst und das Fleisch bei Knuhr ist ganz ok, aber hebt sich trotzdem nicht aus der Masse der Fleischer ab. Es gibt alles was es bei Rewe oder Edeka an der Theke auch gibt, nur alles etwas teurer. Selber schlachten tuen sie auch soweit ich weiß nicht, sodass sie auch nur bei den bekannten Marken bestellen.

Fleischereien in Klein Heidorn Stadt Wunstorf

Das Canto Modegeschäfft ist eines von vielen in der Innenstadt von Wunstorf. Bis auf Kolossa und C&A sind alle umgefähr auf einem Niveaut. Viel Auswahl gibt es auf Grund der kleinen Größe nicht, dafür wird man ganz gut beraten. Die Preise sind werder besonders günstig noch teuer. Fazitär würde ich sagen, dass es sich um einen Laden handelt in dem man mal reinguckt, aber nicht typischerweise jedesmal einkauft.

Mode in Wunstorf

Der Obi Baumarkt in Wunstorf hat eigentlich alles was man als Heimwerker so braucht. Darauf beschränkt er sich leider auch. Die Pflanzenabteilung ist nicht besonders gut ausgestattet, leider auch ohne einen Teil draußen. Eine Tierabteilung gibt es leider auch nicht.

Lampen, Holz, Schrauben und Sägen dafür zur Genüge.

Baumärkte / Baustoffe in Wunstorf

Ich bin nun schon seit fast 3 Jahren fast alle 3 Wochen bei Dr. Koch oder Dr. Gregor zur Desensibilisierung. Eigentlich bin ich ganz zufrieden. Die Mitarbeiterinnen und Ärzte sind meist sehr nett und aufmerksam, doch ein paar Kritikpunkte muss ich doch nennen:

1. Im Wartezimmer ist die Luft oft sehr schlecht. Da sehr viele alte Menschen Partienten in der Praxis sind, wird das Fenster nur selten geöffnet.

2. Die Zeitschriften sind meist schon 2-3 Monate alt, was bei Einrichtungs- und Garten Zeitschriften kein Problem ist, ist etwa bei Sportzeitschriften negativ zu sehen.

3. Als Partient mit Termin kann es schonmal vorkommen, dass man 2 Stunden oder länger wartet, wenn man nur kommt um sich eine Spritze abzuholen geht das natürlich deutlich schneller.

4. Die Ärzte, insbesondere Dr. Koch spricht extrem schnell und teilweise unverständlich. Außerdem sind sie sich oft nicht wirklich einig. Dr. Koch wollte meine Behandlung nach mehreren Tests beenden, Dr Gregor meinte es wäre besser noch weiter zu kommen.

Trotzdem ist die Praxis in den meisten DIngen positiv zu bewerten. Die Anmeldung ist unkompliziert, die Mitarbeiterin und Ärzte nennen einen immer beim Namen, sodass man zumindest das Gefühl hat, dass man sich mit seinen Problemen auseinandersetzt.

Ein golocal Nutzer Ich muss mir auch meine monatliche Spritze setzen lassen. Das geht problemlos. Aber wenn man in die Sprechstunde will, ist auch mit langen Wartezeiten zu rechnen.