Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 5 Bewertungen


    Das die Fa. Hausverwaltung Widrich es nicht unbedingt mit Geld hergeben hat, kann ich durchaus unterstreichen und unterschreiben. Ich bin seit einigen Jahren für diese zweifelhafte Verwaltung mit meiner Hausmeisterfirma tätig und laufe seitdem ständig meinem Geld hinterher. Meist 2 - 3 Monate , manchmal auch 4 Monate. Jetzt habe ich das Glück das der Vertrag zum 31.12.17 gekündigt ist, kann aber nicht einmal das Objekt übergeben, da die Verwaltung nicht vor dem 08.01.18 arbeitet und sich im Vorfeld nicht um eine Übergabe gekündigt hat.
    Ich kann nur alle WEG`s, Handwerker und Dienstleister vor dieser Firma warnen !
    HMS-TN

    geschrieben für:

    Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Oberhaching

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.