Die Auszeit hat sich in den letzten drei Jahren unglaublich entwickelt, sodass jetzt separate Räumlichkeiten entstanden sind und das meine beste Empfehlung in Oebisfelde ist. Die neuen Räumlichkeiten sind sehr einladend. Die Auszeit hat sich auch personell vergrößert. Mit Anne Deutschmann konnte eine zweite Kosmetikerin gewonnen werden, die zusätzlich noch Fußpflege anbietet. Man bekommt meist innerhalb von 3-4 Wochen einen Termin und es werden auch samstags vormittags Termine angeboten. Häufig werden kleine Workshops zum Thema dekorative Kosmetik angeboten. Hier wird man nicht geschminkt, sondern man lernt es selbst und wird zu den Produkten beraten. Bevor die Behandlung beginnt wird man gefragt, was einem besonders wichtig ist. Es wird auf alle Bedürfnisse eingegangen und man erfährt viel zum Thema Hautpflege.

Kosmetik in Oebisfelde-Weferlingen

Frau Harlfinger liegt neben dem Computergeschäft in der Gardelegener Straße. Man bekommt Ihr eine gute Beratung. Bisher habe hier meine Vorhänge für unsere Wohnungen umnähen lassen und das zu einem sehr günstigen Preis. Ich war mit der Qualität absolut zufrieden und hatte nichts zu meckern. Sie erledigt die arbeiten immer sehr schnell und termingerecht.

Gardinen / Schneidereien in Oebisfelde-Weferlingen Oebisfelde

Frau Sender ist eine wirklich super Zahnärztin und hat mich seit meiner Kindheitstage begleitet. Ich war immer sehr zufrieden mit dem Ergebnis und hatte danach keine Schmerzen mehr. Auch die Termintreue und -vergabe läuft bei der Praxis wirklich gut. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich. Leider sind die Öffnungszeiten begrenzt und durch meine Arbeitszeiten musste ich leider den Zahnarzt wechseln.

Zahnärzte in Oebisfelde-Weferlingen

super Betreuung!