Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 11 Bewertungen


    Auto zur Inspektion abgegeben.
    Fahrzeug verdreckt und kaputt (Pollenfilter falsch eingesetzt) zurückbekommen. Ein weiteres Mal hingefahren, wobei man für dumm erklärt wurde weil es nicht sein kann das man den Pollenfilter falsch einbaut ( war wohl der Lehrling).

    Unfreundliches Personal am Telefon, weshalb ich es per Mail mehrmals probiert habe und bis heute nicht eine Antwort bekommen habe.

    Rechnung bei weitem teurer als der Kostenvoranschlag, trotz miserabler Leistung !

    Alles in allem rate ich jedem davon ab mit seinem Auto in diese Werkstatt zu fahren, da ist jeder ein Mann Betrieb besser, schneller und freundlicher als dieser Haufen....

    geschrieben für:

    Autovermietung / Autohäuser in Bad Homburg vor der Höhe

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.