!Danke für diese tolle Zeit!

Das Jagdbildungszentrum und seine Ausbilder haben unseren Januarkurs dieses Jahr sehr erfolgreich und mit viel Leidenschaft durch die Jagdausbildung geführt.

Von den sehr angenehmen Räumlichkeiten für die Theoriestunden im Waffen Oberhammer, bis hin zu den praxisbezogenen Stunden in der Natur, ist das Jagdbildungszentrum super organisiert.

Den vielen unterschiedlichen Ausbildern für die jeweiligen Sachgebiete merkt man die Leidenschaft zu ihren Themenbereichen an, das macht das Lernen zu einem Erlebnis.

Ein großes Lob gebührt allen Ausbildern, hervorzuheben sind aber besonders Gottfried und Alwin, die sich als Ausbilder an den Waffen voll ins Zeug gelegt haben und gefühlt jede freie Minute ihrer Zeit für das Ausbilden zur Verfügung stellen, um aus jedem Schüler das Möglichste rauszuholen.

Pro's:
    + sehr strukturiert, auch durch das Online-Termin-Planungssystem
    + im geschützten Bereich ist ein sehr großer Wissenspool entstanden, der das Lernen auf die Prüfungen extrem unterstützt
    + verschiedene Ausbilder für verschiedene Sachgebiete und dadurch gefühlt immer die richtige Person, einem das Sachgebiet näher zu bringen
    + Organisation und Gestaltung der praxisbezogenen Kurse
    + die Kameradschaft unter den Jagdschülern war außergewöhnlich gut und sucht seinesgleichen!

Verbesserungspotential:
    + es gab eigentlich nichts spezielles, was mich sonderlich gestört hat oder was ich besser machen würde

DANKE nochmal für die tolle Zeit!

Marco G.

Berufliche Weiterbildung in München